Saturday 23 September 2017

Kastenbruch Forex Strategie


Forex Trading Strategie, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex, Durchschnitt von etwa 1000 Punkten pro Monat, obwohl es nur auf Plotten basiert Obwohl Forex-Strategie 4H Box Breakout und wurde für das Währungspaar GBPJPY konzipiert, aber es ist möglich, sich anzupassen und unter anderen Währungspaaren. Und so zu beginnen, um eine 171box 187, die die maximale und minimale der 1-st geschlossenen Kerzen auf einem 4-Stunden-Diagramm nach der Eröffnung der neuen Woche (auf dem Zeitplan 8212 der blauen Region) zu verbinden. Zum Beispiel sehen Sie das Bild (für ein größeres Bild 8212 klicken Sie es 8212 wird in einem neuen Fenster geöffnet): Allgemeine Geschäftsstrategie Forex 4H Box Breakout: Wir warten auf Schließung der ersten 4-Stunden-Kerze nach der Eröffnung der neue Woche. Expose ausstehende Aufträge auf der horizontalen Ebene Box 10,8 Punkte Oder entdecken Sie ein Schnäppchen für den Kauf der Aufteilung der neu geformten wöchentlich 171box up. Oder öffnen Sie den Deal, um den Zusammenbruch der neu gebildeten wöchentlichen 171boxes187 unten zu verkaufen. Sicherheitsstopp-Verlust muss auf der gegenüberliegenden Seite der Box 10-20 Punkte installiert werden. Take-Profit hat mehrere Ziele für Profit und kann entweder fixiert werden oder Sie können das Geschäft schließen, wenn die Seiten jeweils TP1, TP2 und TP3. TR 1 8212 die Größe der resultierenden 171box187. TR 2 8212 2 x Größe der gebildeten 171box. TR 3 8212 3 x die Größe der gebildeten 171box. Sie können natürlich Profit bei TP1 fixiert, aber meist (in den meisten Fällen) die Bewegung auf dem Markt ist mehr als das Ziel garazdo TP1, desto mehr sollten Sie immer daran denken, dass die Belohnungen der Transaktion sollte immer offen privyshat akzeptiert das Risiko (Und vorzugsweise 2-3 mal) 8212 einer der wichtigsten Faktoren des profitablen Handels in Forex. Also grundsätzlich empfehlen, zum Schließen der Handel Position Ebene TP2 verwenden. Aber wenn Sie bemerken, dass einige der Preisniveau ist immer noch seine Aufwärtsbewegung 8212 ist es besser, für das Pannen-Niveau von TP2 warten, um große Gewinne auf offenen Handel abholen. Oder, wie bereits erwähnt 8212 vielleicht schließen Sie den Deal auf Teile wie 30 für jede Ebene. Aber nicht vergessen, nach Erreichen der Ebene von TP1 und Schließen von 30 der Transaktion, ordnen Sie die restlichen 70 zu brechen. Vorteile der Forex-Strategie 4H Box Breakout: Es ist absolut nicht erforderlich, dass der Händler war immer vor dem Monitor. Es gibt absolut keine komplizierten Indikatoren, um den Forex-Markt zu verstehen. Profit Gelegenheit garazdo mehr als Risiken auf jeder offenen Transaktion. Es ist sehr, sehr einfach zu verstehen und zu handeln.4H Box Breakout Joined Feb 2009 Status: Auf der Suche nach Zusammenfluss 484 Beiträge Ive gesehen Breakout-Strategien für täglich und wöchentlich. Ive nie gesehen, wie die im im über zu präsentieren. DRAW eine Box verbindet die Höhe der ersten 4hr Kerze (00:00) der Woche mit dem niedrigen zusammen mit einem Puffer von 20 Pips auf jeder Seite. Die Woche beginnt am offenen Tag der australischen Session. Wenn ich einen Penny für jedes Mal, wenn jemand gefragt hat, welche Kerze es ist .. Ich brauche, um Forex zu handeln, um Geld zu verdienen. Für die nächste Person, die fragen wird, folgen Sie diesen Anweisungen. Laden Sie eine FXDD-Plattform herunter. Drücken Sie Ctrly auf einer 4-Stunden-Chart. Linien werden magisch Pop-up und am Anfang jeder Woche die erste 4hr Kerze auf der Linie bilden sollte. Dies ist die Kerze, die Sie für die High und Low. Box Forming Zeiten: GMT - 21:00 bis 01:00 EDT - 17:00 bis 21:00 FXDD Zeit - 00:00 bis 04:00 Verwenden Sie Zeitzone Umwandlung, um herauszufinden, Ihre spezifische Zeit. Fragen Sie nicht, wenn die Bar bildet und wenn es schließt als seine beantwortet wurde mehrere Male. Ich posten jede Woche, wenn die Bar schließt. Wenn youre nicht bereit, durch den Faden gehen oder warten Sie eine Woche für meinen Beitrag auf, wenn die Bar schließt als dieses System ist nicht für Sie. Im traurig, aber sein gerechtes zu einem Punkt gekommen, wo Leute jedes Mal bitten. Einige Broker fangen an, eine Stunde früher als FXDD oder später zu operieren. Wenn Sie die erste 4Hr Bar um 00:00 Uhr GMT schließen, dann ist das nicht die richtige Kerze. Das Beste, was zu tun ist, um eine FXDD Demo-Plattform herunterladen und verwenden Sie diese als Referenz. Regeln: - Fügen Sie einen Puffer von 10-20 Pips auf jedem Ende der Kerze - Kaufen Sie auf der oberen Pause der wöchentlichen Box (einschließlich Bufferspread) - Verkauf auf Unterbrechung der wöchentlichen Box (einschließlich Puffer) SL - andere Seite der Box TP1 - 1x Box Größe TP2 - 2x Kastengröße TP3 - 3x Kastengröße TP4 - 4x Kastengröße Dieses System arbeitet an vielen JPY-Paaren. GBP / JPY EUR / JPY AUD / JPY CHF / JPY CAD / JPY GBP / JPY ist das beste Paar. Kann an anderen Paaren arbeiten, aber die Prüfung ist erforderlich. Ich mag 3x-4x Kastengröße als TP verwenden. Ich nehme nicht Gewinne bei 1x Größe der Box, weil größere Belohnung ist der Schlüssel. Ich beweg mich auf BE, nachdem 1x getroffen wurde. Risk Management (zur Ermittlung der Positionsgröße) / Stoploss Mini-Losgröße Vorteile - 30 Minuten pro Woche - keine Sorge um Charts mit Indikatoren gefüllt - höhere Belohnung als Risiko auf JEDEM Handel - einfacher Rücktest Indikatoren unten , Dank fx2248 für Ihre Hilfe. Feedback wäre groß, von allen, die Sie FX-Experten und GOOD LUCK Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Joined Jul 2008 Status: Mitglied 420 Beiträge Mann, das muss mein Glückstag sein. Ich fand einen Thread früher mag ich auf der 1-Stunden-Chart, aber ich mag diese noch besser als seine eine wöchentliche Chart ohne Indikatoren. Das wöchentliche Diagramm ist für mich groß, weil ich einen Vollzeitjob von 8:00 am - 4:30 PM PST arbeite, aber ich auch nicht möchten, dass ich mich fühle, wie ich immer meine Diagramme aufpassen muss. Ich werde heute abend in diese Nacht sehen, wenn ich nach Hause komme. Und ja, das kann groß sein, weil g / j sehr stark tendiert. Wenn Sie einen Blick auf ein Diagramm mit Linien trennt die Wochen dann ull sehen, dass mit GBP / JPY die Trends sind groß. Mann, das muss mein Glückstag sein. Ich fand einen Thread früher mag ich auf der 1-Stunden-Chart, aber ich mag diese noch besser als seine eine wöchentliche Chart ohne Indikatoren. Das wöchentliche Diagramm ist für mich groß, weil ich einen Vollzeitjob von 8:00 am - 4:30 PM PST arbeite, aber ich auch nicht möchten, dass ich mich fühle, wie ich immer meine Diagramme aufpassen muss. Ich werde heute abend in diese Nacht sehen, wenn ich nach Hause komme. Und ja, das kann groß sein, weil g / j sehr stark tendiert. Ich war dort und versuchte, Trades in meinen Zeitplan zu zwingen. Im sicher uve hörte die Worte Money Management vor, aber auch das Konzept, das ist schwierig, wenn Sie einen Vollzeit-Job haben. Mein Rat an Sie wäre, nur folgen Sie dem System, platzieren Sie die Bestellungen jede Woche sowie die SL und lassen Sie sie. Lassen Sie sich nicht Ihre Emotionen oder someones Analyse Sie aus dem Handel. Viel Glück an Sie Sir Nein, das ist nicht ein Thread über Hunde) Dieses System ist extrem einfach zu bedienen und sieht äußerst profitabel. Ive gesehen Ausbruch Strategien für täglich und wöchentlich. Ive nie gesehen, wie die ein im zu präsentieren, aber hey ich könnte falsch sein. DRAW eine Box verbindet die Höhe der ersten 4hr Kerze der Woche mit dem niedrigen. Regeln: - Kauf auf oberer Pause der wöchentlichen Box - Verkauf auf Unterbrechung der wöchentlichen Box SL - andere Seite der Box TP1 - 1x Box Größe TP2 - 2x Box Größe TP3 - 3x Box Größe I hauptsächlich Handel GBP / JPY aber dieses System könnte sich anzupassen zu anderen. Sehr interessantes Ass. Ich suche fwd, um es zu testen. Vielen Dank. Nur ein paar Fragen, stellen Sie eine Bestellung über und unter dem Platz oder Sie klarstellen eine Pause des Platzes (wie Ihre Anweisungen sagen), wenn die Kerze vorbei an der Box schließt. Zuletzt, würde es einen Indikator draußen, um eine Box für mt4-Plattform zu ziehen. Cheers EDIT: oops erste Frage bereits beantwortet nur oben. Ignorieren Sie die erste Frage. Eine grundlegende Breakout-Strategie für Forex Forex Tipps für die Suche nach Unterstützung und Widerstand Ebenen. Erfahren Sie, geben Sie Forex Breakouts mit Donchian Kanäle. Führen Sie einen Breakout-Handelsplan mit Stop-Orders aus. Der Forex-Markt ist bekannt für seine starken Trends, die den Handel eine Ausbruch-Strategie ein effektiver Ansatz für die Märkte. Normalerweise ist der erste Schritt jeder Breakout-Strategie, um die wichtigsten Ebenen der Unterstützung und Widerstand für ein Währungspaar zu identifizieren. Heute werden wir mit Donchian Channels für nur diesen Zweck zu überprüfen, während ein Handels-Setup auf dem GBPUSD. Letrsquos erhalten Lernen Sie Forex ndash GBPUSD Preis-Kanäle (erstellt mit FXCMrsquos Marketscope 2.0-Charts) Trading Donchian Ch annels Donchian Kanäle können auf jede Tabelle angewendet werden, um aktuelle Ebenen der Unterstützung und Widerstand zu extrapolieren. Sie tun dies durch eindeutige identifizieren die hohen und niedrigen auf eine Grafik, die während der ausgewählten Anzahl von Perioden erstellt. Oben sehen wir die Donchian Channels, angewandt auf einen GBPUSD 4Hour Chart, mit einer 20 Periode Einstellung. Die Kanallinien markieren die aktuellen 20 Perioden mit hohen und niedrigen Werten, die als Unterstützung und Widerstand beim Tragen von Breakouts verwendet werden können. Breakout-Händler in einem Abwärtstrend wird für Preis suchen, um unter dem unteren Kanal vor dem Erstellen neuer Einträge in Richtung des Trends brechen. Das gleiche gilt in einem Aufwärtstrend, wo Händler den oberen Kanal als ein potentielles Gebiet identifizieren werden, um in den Markt einzutreten. Da der Preis der GBPUSD sank so viel wie 346 Pips für den Monat Oktober, viele Händler wollen, um neue Einträge zu identifizieren, um das Paar auf einen Ausbruch in Richtung unteren Tiefs zu verkaufen. Mit unserer derzeitigen niedrigen bereits von den Donchian Channels bei 1.5913 identifiziert, können Händler beginnen Vorbereitung für einen Ausbruch unter diesem Wert. Wie unten abgebildet, finden Sie eine Beispiel-Breakout-Setup. Eintragungen, um den GBPUSD zu verkaufen, können an einem Minimum von einem Pip unter der Unterstützung platziert werden, also treten Händler auf den Markt bei einem Breakout zu niedrigeren Tiefs ein. Erfahren Sie Forex ndash GBPUSD 4Hour Breakout (erstellt mit FXCMrsquos Marketscope 2.0-Charts) Wie bei jeder Strategie, Breakout Trader sollten Stopps in ihren Handel zu integrieren. Bei der Verwendung von Donchian Channels kann dieser Vorgang sehr einfach durchgeführt werden. Denken Sie daran, wie die Top-Preiskanal (repräsentiert die 20 Perioden hoch), fungiert als ein Gebiet des Widerstands In einem Abwärtstrend Preis wird erwartet, dass niedrigere Tiefststände und bleiben unter diesem Wert. Wenn ein neues Hoch mit einem Bruch des oberen Kanals erzeugt wird, wollen Händler ihre Positionen verlassen. Händler können auch manuell Schwanz und bewegen ihre Stop-Order, um Gewinn zu sperren, wie der Trend geht weiter. Auf Trading Tip Breakout Trader beschäftigen kann diese Preset Stop zusammen mit dem abnehmenden Preiskanal bewegt, wie der Handel zu ihren Gunsten bewegt. Einrichten von Kanälen Donchian Kanäle sind große Werkzeuge für die Identifizierung von möglichen Ausbruch Ebenen. Allerdings müssen Sie sie herunterladen, um sie innerhalb von Marektscope 2.0 hinzuzufügen. Für weitere Informationen zum Herunterladen dieses kostenlosen Indikators und zum Hinzufügen zu Marketscope 2.0, besuchen Sie den FXCM APP Store HIER. Kontaktieren Sie Walker, email instructordailyfx. Folgen Sie mir auf Twitter auf WEnglandFX. Um in die E-Mail-Verteilerliste von Walkerrsquos aufgenommen zu werden, klicken Sie hier und geben Sie Ihre E-Mail-Informationen ein. Neu im FX-Markt Lernen Sie, wie ein Profi mit DailyFX zu handeln

No comments:

Post a Comment