Sunday 8 October 2017

Blogverzeichnis Blog Für Forex4noobs


Forex-Sites von 2016: die Shortlist 8220So, welche Art von Forex-Sites besuchen Sie8221 Diese Frage hat mich denken. Mein RSS-Reader hat eine 8220Forex8221 Kategorie, die positiv bulking ist. Ich meine, neben einer Liste von großen Forex-Bücher. Diese sind die Mittel, die ich verwende, um zu lernen, teilen Wissen, lesen Sie aufschlussreiche Forexanalyse und schließen Sie an andere Händler an. I8217m immer auf der Suche nach den besten Forex-Ressourcen. Analyse, Preis-Aktion, fundamentale Nachrichten, Foren, automatisierte Handel, Gemeinden und so weiter. Leider I8217m oft auf Websites, die haven8217t in den letzten Jahren aktualisiert wurden oder sind einfach nicht mehr verfügbar, so I8217ve beschlossen, meine up to date Liste der besten Forex-Sites von 2016 zu teilen. Natürlich, das ist eine ziemlich aufschlussreiche Liste. Es sollte sein, glaube ich, dass meine Sammlung einen größeren Fokus auf persönlichen forex Aufstellungsorten mit nützlichen Einsichten und weniger auf den größeren Nachrichtenaufstellungsorten oder den Portalen mit gesamten Redaktionsteams hat. Forex Blogs Ausgezeichnete tägliche Marktaussicht Videos und inspirierende 8220dought of the day8221 Die Forex-Liste von Forex-Blogs Ausgezeichnete tägliche Markt-Aussichten-Videos und inspirierende 8220dought of the day8221 (http://www. germanyinews. com/). 50Pips macht das schon seit langem und ich mag vor allem seinen bescheidenen Ansatz, die Märkte zu diskutieren. Kathy ist wahrscheinlich einer der bekanntesten Menschen in der Forex-Welt und hat mehrere Bücher auf dem Devisenhandel geschrieben. Ihr Blog verfügt über eine Menge aufschlussreiche ökonomische Nachrichten und fundamentalen Analyse-Kommentar. Sie veröffentlichte ein großes Buch namens Day Trading und Swing Trading der Devisenmarkt: Technische und grundlegende Strategien, um von Marktbewegungen zu profitieren. Was für jeden Händler wichtig ist. She8217s auch ein Kletterer, die immer gewinnt Bonuspunkte mit mir Ashraf Laidi ist ein weiterer Forex-Händler, der schon seit Ewigkeiten (oder so scheint es) und erscheint oft auf Business-TV. Nun ist er ein unabhängiger Trader, er arbeitet als Währungsstrategist für Institutionen wie die Weltbank. Seine Website bietet eine Kombination aus intraday Marktkommentar und tiefer Analyse. Ashraf hat ein Buch veröffentlicht (Currency Trading und Intermarket Analysis), die 8211 obwohl ziemlich fortgeschritten 8211 enthält eine Tonne von Informationen. Jetzt ist Hugh Kimura8217s Website erfrischend. Sofort anzuzeigen he8217s noch nicht profitabel, he8217s nehmen den Leser mit ihm auf seiner Reise zu einem erfolgreichen Forex-Trader zu werden. Hugh8217s Schreibstil ist auf der Erde und sehr engagiert, ich mag es sehr. Die Website verfügt über eine Reihe von Interviews mit seinen 8220trading heroes8221, sondern auch eine Menge anderer aufschlussreicher Artikel über Forex Trading und Handelsleben im Allgemeinen. Was ich über Kim mag, ist, wie sie doesn8217t nur sagen, wie zu handeln Preis-Aktion, sondern tweets live Updates ihrer eigenen Trades während des Tages. Ihre Website bietet Berichte über die Trades nahm sie, Forex Trading Beratung und vieles mehr. Vlad ist ein vollzeit unabhängiger Händler aus Rumänien. Seine Website bietet allgemeine Handelsberatung, aber was ich mag, ist, wie er eine Art von Anti-bs-Ansatz über den Handel hat. Er warnt oft über die möglichen Betrügereien und leere Versprechen, die (leider) sind ziemlich häufig die Forex-Welt. Vlad tatsächlich listet seine verifizierten Trading-Konto auf seiner Website, die schön ist. Joel hat im Investment Banking und als Währungsstratege begonnen und ist nun ein unabhängiger Trader. He8217s wurden auf zahlreichen Medien und seine Website verfügt über solide technische und fundamentale Forex-Analyse. Kong (der 8220trade Name8221 für den Kerl hinter diesem Blog) war ein Vollzeit-Trader für die letzten 6 Jahre. Ich genieße seine Website viel er Mischungen sehr nützliche Analyse Stücke mit einem nicht zu ernsthaften Ansatz. Die Website erwähnt er handelt wie ein Gorilla, und Sie können auf jeden Fall sehen, dass in seinem Schreiben auch Rof und Moritz sind zwei Jungs, die jetzt reisen die Welt während des Handels. Was ich über ihre Website mag, ist, dass es oft ein wenig tiefer geht als andere. Sie geben Ihnen konkrete Hinweise, wie Dinge zu tun, oft durch einige Forschung oder Statistiken, die sie sahen gesichert. Tradeciety hat große Artikel über Preis-Aktion, Handelspsychologie und tatsächlichen Preis Setups. Ich liebe ForexLive für die Geschwindigkeit, mit der sie Nachrichten bringen. Wenn Wirtschaftsnachrichten schlagen, sind sie immer einer der ersten, zum über es zu sprechen. Neben diesen Live-News-Veranstaltungen, tun sie mehr eingehende Stücke über grundlegende Nachrichten, die immer eine interessante Lektüre. Dies ist ein relativ neues Blog, dass I8217ve begann zu lesen. Die Artikel so weit haben einen interessanten Fokus auf zum Beispiel Hervorhebung eines spezifischen Teils einer Handelsstrategie und dann die Unterstützung mit Backtests einer EA, die einige Variationen implementiert. Dieses sind Aufstellungsorte, die ich möglicherweise nicht zu häufig benutze, aber they8217re immens nützlich, wenn ich etwas oben schauen muss oder mehr über ein spezifisches Thema wissen möchte. Dieses can8217t fehlt in den besten forex Aufstellungsorten von 2016 Dieses ist die Web site, die ich jedes Mal verlasse, wenn jemand mich fragt, wie man mit dem Handel beginnt (neben dem Smart Forex Learning natürlich). Die Schule deckt so viel auf Basis Forex Wissen und tut dies in einer solchen anspruchslosen und sogar lustig, es ist lächerlich. Bevor Sie etwas anderes in Forex, sollten Sie beenden die BabyPips Schule und erhalten diese Forex Grundlagen abgedeckt. Sehr empfehlenswert. Im Gegensatz zu dem, was der Name vermuten würde, gibt es hier viel mehr zu finden als nur Einführungsmaterial für Anfänger. Diese Seite ist voll von guten Artikeln über die Unterstützung Verstärker Widerstand, Preis-Aktion und vieles mehr. Sie können auf jeden Fall noch von dieser Website lernen Im Laufe der Jahre hat Thomas von ThePatternSite eine super wertvolle Sammlung von Artikeln über alles im Zusammenhang mit Grundlagen, Handelspsychologie und Dinge wie das Eliott Wave-Prinzip erstellt. Obwohl nicht spezifisch für Forex, it8217s es definitiv wert, um durch seine Artikel über Dinge wie Psychologie zu durchsuchen, wie sie gleichermaßen gelten für den Handel. Tradimo verfügt über eine kostenlose Lernschule, die wirklich ausgezeichnet ist. Sie können Ihre Fortschritte verfolgen, wie Sie entlang der verschiedenen umfangreichen Lektionen auf nicht nur forex gehen, sondern auch den Handel im Allgemeinen. Forex Foren Ich liebe Foren Während der Jahre fand ich einige der wertvollsten Handelsberatung beim Graben durch diese endlosen Threads, um die echten Edelsteine ​​zu finden. Es gibt viele Forex-Foren, sondern fair zu sein, 2 von ihnen ziemlich viel dominieren alles andere, und sie sind: Dies ist das Forum der BabyPips Schule und Website beigefügt. Ich genieße diese Foren, da sie eine gute Balance zwischen einer guten und eingehenden Handelsinformationen und eine 8220having fun8221 Mentalität. Da es8217s eines der größten Foren um, you8217ll finden Sie viel mehr als nur Anfänger Zeug gibt, so einen Blick und ich wette you8217ll finden etwas nützlich Das ForexFactory Forum ist das andere Forex Forum 8220mammoth8221. Es hat eine riesige Benutzerbasis und auch viele Forex Trading-Strategien und andere Gespräche halten Sie beschäftigt. Automatisiertes Geschäft There8217s nicht zu viel Webseiten, die auf automatisierten Handel für Forex spezialisiert sind, aber hier sind ein paar, die ich gerne lesen: I8217m nicht ganz sicher, wer8217s hinter diesem, aber die Artikel sind immer sehr interessant. Dort sind auch ein Schwerpunkt auf statistisches Rechnen und Themen wie Data Mining abgedeckt. Daniel von Mechanical Forex betreibt diese Seite schon seit einigen Jahren und enthält eine Fülle von Informationen über den automatisierten und algorithmischen Handel. Forex Podcast Dies ist eine Kategorie, die ich lange vernachlässigt habe. Bis zu einem Tag, als ich beschlossen, google 8220forex podcasts8221 und lernte eine ganz neue Welt des Hörens und Lernens über Forex wissen, während I8217m auf der Straße. Ich genieße diese die meisten: Was Rob Booker tut ist nichts weniger als unglaublich. Mit über 500 Episoden, he8217s wurden an diesem für eine lange Zeit, und seine zweimal wöchentlich Podcast umfasst so ziemlich jede Art von Thema. Von Indikatoren, warum Menschen Handel, Tipps, wie man profitabel, häufige Fehler, und vieles mehr. Gehostet von Aaron Fifield, ist dies eine wöchentliche Podcast-Interview mit profitable Händler. Die Idee ist, von ihnen zu lernen und genau herauszufinden, was macht sie zu einem profitablen und erfolgreichen Händler. Dieser Podcast von Hugh Kimura (von Trading Heroes) geht es darum, Menschen dabei zu helfen, Vollzeit erfolgreich zu traden. Hugh Interviews Experten, die nicht nur helfen, den Handel besser, sondern auch besser leben. Walter Peters amp Darren Littlewood 8211 Zwei professionelle Händler diskutieren Handelspsychologie, Handelssysteme und wie man konsequent gewinnt, während der Handel der Märkte. 52 Traders ist ein Podcast von Cam Hawkins, der ein wöchentliches Podcast-Interview mit Händlern aufgibt und versucht herauszufinden, ob etwas gelernt werden kann. Während dies nicht nur auf Forex fokussiert ist, gibt es in den Podcast-Episoden einen soliden Trading-Rat und ich genieße seine Aufnahmen immer. In dieser Podcast-Reihe paart sich Hugh Kimura mit Walter Peters zusammen, um herauszufinden, was es braucht, um ein erfolgreicher Trader zu sein. Sie gehen über verschiedene Themen wie die Zahlung für den Handel Ausbildung und wie Sie Ihre offenen Trades zu verwalten, sondern auch Themen im Zusammenhang mit der Trading-Psychologie wie das Vertrauen in Ihr Trades und Trading Konsistenz. Es gibt einige andere forex-bezogene Ressourcen, die ich manchmal besuche, und obgleich sie don8217t in eine einzelne spezifische Kategorie passen, fand ich sie noch erwähnenswert: Reddit / r / forex 8211 Das forex sub-reddit. Stellen Sie Ihre Fragen oder helfen Sie anderen, indem Sie Antworten geben. Forex Trader Quora 8211 Ich liebe Quora. Ich kann oft gefunden werden, beantworten Fragen gibt, und there8217s eine Fülle von Informationen auf Forex-Handel gefunden werden. StockTwits 8211 Social Media trifft Handel durch Twitter. Nifty Seite. TradingView 8211 Wenn Sie Ihre Diagramme teilen möchten, ist dies die Plattform, es zu tun. Einfach, Handelsideen zu verursachen und sie für die Welt zu veröffentlichen, um zu sehen. FxStreet Economic Calendar 8211 Kein Forex-Händler kann auf einen Forex-Wirtschaftskalender verzichten. Das ist mein Favorit. Nun, that8217s es für meine besten Forex-Sites von 2016 I8217m ziemlich sicher I8217ve verpasste einige großartige Seiten, aber diese sind einige der I8217m derzeit lesen oder hören. Websites wie diese stellen Sie sicher, dass I8217m Verbesserung als Händler und herauszufinden, über neue Dinge als gut. It8217s auch nur schön, von anderen Händlern zu hören. Habe ich vergessen, bestimmte Websites Bitte lassen Sie mich wissen, in den Kommentaren Post navigation

No comments:

Post a Comment