Wednesday 25 October 2017

Forex 4h Rückzugsystem


Forex Trading Information 5 MINUTE EMA INTRADAY TRADING SYSTEM 1.1 5 min Kerzendiagramm - EUR, GBP JPY Paare 1.2 10 21 EMA 50 SMA 1.3 SMAangle PhillipNelexpert Anzeige (Pfosten 399 auf Seite 27 des Gewindes) heruntergeladen von Gewinde 21 EMA basiert auf ersten Indikatordaten auf Dieser Indikator 1.4 Die EJCandleTime (1) H-Anzeige aus dem 4h MACD-Thread, um die Zeit vor dem Schließen der aktuellen Kerze zu betrachten. 2.1 Warten Sie, bis der 50SMA-Winkel mehr als 20 Grad beträgt (Anzeige zeigt Balken mehr als 20 Werte an) 2.2 Warten Sie, bis 21EMA auf SMAangle-Anzeige die 10-Grad-Linie überquert 2.3 Warten Sie, bis der Preis durch 10EMA auf 21EMA 3 zurückgezogen wird Setup: 3.1 Buy limit order: 61607 Die Kriterien 2.1-3 sind erfüllt 61607 Wenn der Preis in der Nähe von 10EMA liegt, legen Sie kaufen Limit Order nur 1-2 Pips über 21EMA 3.2 Verkauf Limit Order: 61607 Kriterium 2.1-3 erfüllt sind 61607 Wenn der Preis liegt in der Nähe Bis 10EMA, setzen Verkaufslimit-Reihenfolge nur 1-2 Pip unter 21EMA 3.3 Wenn nicht möglich, Markt-Reihenfolge eingeben, um 1-2 Pips von 21 EMA geben 3.4 Put Stop Loss 6spread Pips weg 3.5 Move Stop-Loss zu brechen, nachdem 6 Pips Gewinn ist 3.6 No Trailing Stop Loss 3.7 Gewinnlimit auf 10-15 Pips setzen / aktivieren 4. Zusätzliche Regeln: 4.1 Nehmen Sie nur die ersten beiden Trade-Setups in der Londoner Zeit und die ersten beiden Trade-Set-ups in der USA Trade Time per Pair 4.2 Betrachten Sie den ersten Handelsaufbau nach mehr als 20 Grad 50SMA, wenn Preis ein Zurückziehen zu 10EMA 8211 Preis neigt, von 10EMA zuerst zu springen 4.2 Nach zwei aufeinander folgenden Verlusten, stoppen Sie Handel für den Tag 4.3 Wenn es einen Abschluss von a gibt Kerze über dem 21EMA im Falle eines kurzen Handels, erwägen Sie, Gewinn zu nehmen schnell oder nehmen Sie Break-even Handel. Betrachten Sie nicht mehr Trades abwarten oder abwarten, abholen von 50SMA 4.4 Wenn es ein Ende einer Kerze unterhalb der 21EMA im Falle eines langen Handels, erwägen, Gewinn schnell zu nehmen oder Break-even-Handel. Berücksichtigen Sie nicht mehr Trades oder warten Sie für den Rückzug aus 50SMAGreat 5M Pullback-System Hallo, Kollegen Ive begann meine Reise als Forex Trader auf dieser großen und wunderbaren Website vor etwa einem Jahr. Ich habe viel gelernt sowohl über Handel und Psychologie von einigen der größten Threads hier auf FF. Und jetzt möchte ich das System Im derzeit nutzen mich vorstellen. Im nicht gonna sprechen hier viel und schreiben eine große Einführung. Ill nur die Gründe, warum ich beschlossen, diesen Thread zu starten und die Ziele, die ich möchte, dass es zu erreichen. 1. Ich möchte dieses System wachsen und entwickeln mit Hilfe von anderen, wie ich glaube, es ist sehr effektiv. 2. Ich glaube, dieses System wird einen guten Start für diejenigen, die neu auf Forex wegen seiner Einfachheit geben. 3. Ich möchte, dass die Leute hierher kommen und ihre Vision des Marktes mit anderen teilen. Ich glaube, dass diese Art der Zusammenarbeit jedem helfen wird, ihre Handelsfähigkeiten schneller zu meistern. Wir wachsen zusammen Das System selbst wird im nächsten Beitrag erläutert. Ich werde alle Informationen über die Eintragsregeln zusammen mit den Vorlagen und Indikatoren, die ich dort verwenden. Mitglied seit: Jun 2009 Status: Mitglied 550 Beiträge Das System ist alles über Pullback-Handel. Ich finde diese Arten von Trades sehr profitabel, weniger riskant und leichter zu verstehen als Trend-Umkehr-Trades. Ich verwende dieses System mit zwei Paaren GU und EU, und ich möchte Ihnen versichern, dass dies mehr als genug ist. Andernfalls wird es hart, wenn Sie versuchen, mehr als zwei Paare zu sehen. Ich finde es sogar schwierig, 2 Paare zu sehen, weil es manchmal zu fehlenden Einträgen auf einem von ihnen führt. Denken Sie daran, wenn Sie beherrschen das System sollten Sie nicht weniger als 300-400 Pips pro Woche von diesen Paaren, garantiert. Ich tausche dieses System während aktiver Marktstunden. Ich Rat, um Einträge für 5 GMT und bis 8 GMT (dies ist, wenn Tokyo Sitzung Ende Überlappungen mit Frankfurt und London Öffnungen) zu suchen. Und auch ab 11 GMT bis 15 GMT. (Dies ist nach dem Mittleren Osten getan Handel, London und Frankfurt sind wieder aus ihrem Mittagessen und NY Händler treten in später) Grundsätzlich alles, was Sie für einen Pullback-Handel ist ein etablierter Trend. Sein bis zu Ihnen, welches Indikator und TF, das Sie verwenden, um einen Trend zu finden, das größte Sache über Forex ist, dass alles hier arbeitet, bis Sie ausschließlich den Richtlinien folgen. So müssen Sie nur wählen, was Ihnen am meisten passt. Ich benutze 5M TF und eine längerfristige MACD (38, 120, 20) für die Ermittlung der Trend. (Got it von der großen Skalping-Strategie beschrieben hier: forexfactory / showthread. phpt90639) MACD gt0 Trend ist bis MACD lt0 Trend ist down Ich habe auch 50 und 200 EMA auf meine Charts. Sie fungieren als dynamische S / R lvls und helfen mir auch, den Trend zu bestimmen, indem sie ihre Positionierung im Verhältnis zueinander betrachten. Die Regeln sind folgende: 50 EMA gt 200EMA Trend ist bis 50 EMA lt 200 EMA Trend ist nach unten Es ist gut, auf die Steigung dieser Mittel auch zu betrachten. Es ist besser, wenn beide Mittelwerte in eine Richtung geneigt sind und nicht zur Seite gehen (Konsolidierung). Pullbacks: Ich benutze stochastische (14, 3, 3) für die Identifizierung Pullbacks. Ich halte einen Pullback gültig, wenn stoch Dips unterhalb / über die 50 lvl geht. Ich habe auch 15M Stoch auf meinem 5M Diagramm, das manchmal hilft mir, gefälschte Pullbacks herauszufiltern. Ich möchte 5M und 15M Stochs in einer Richtung ausrichten, wenn Im in den Handel. Eintrag Regeln: Nun sind diese etwas subjektiv, aber im Grunde würde ich Rat, um die folgenden tun. MACD (38, 120, 20) gt 0 50 EMA gt 200 EMA und beide aufsteigende Stoch (14, 3, 3) macht einen Pullback und geht unter 50. Geben Sie ein, wenn 5M bar ist Über 50 EMA und stoch brechen die 50 lvl nach oben. Es ist wichtig für stoch aufzubauen aufwärts Impuls, das ist, warum wir wollen, dass es über 50 lvl, wenn wir den Handel geben. Platzieren Sie SL unter dem Schwung niedrig oder 20-30 Pips von Ihrem Einstiegspunkt. Es sollte nicht mehr als das sein. Nun, das ist der schwierigste Teil. Hier sind die wenigen Möglichkeiten zu beachten. 1. Ausfahrt bei der vorbestimmten Menge von Pips. 2. Exit an der Standard-Fib-Erweiterung gemessen aus dem Pullback. 3. Beenden Sie, wenn Stoch (14, 3, 3) unter den überkauften lvl von 76.4 geht. 4. Verlassen Sie an der nächsten S / R lvl. Exits sind derzeit die größten Schmerzen im Nacken für mich, denn ich weiß nie genau, wann ich rauskomme. So oft habe ich am Ende immer 30 Pips, wo ich könnte 100 oder sogar mehr bekommen. Im hoffen, dass dieser Thread durch die Zusammenarbeit von Händlern kommen mit einigen strengen Ausfahrt Regeln, die jeder helfen, maximieren ihre Gewinne. Hier sind Bilder mit Beispielen der heutigen Möglichkeiten. Ich nahm ein GU-Handel und traurig verpasst die EU. Ausgegangen mit fib Erweiterung auf GU 44 Pips. Eingegeben über Market Order. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Froh, deinen Thread zu sehen, da ich auch einen EMA Pullback als mein Hauptsystem nutze, aber auf H4 amp gelegentlich auf M15. Es ist immer besser, Ihr eigenes System zu schaffen, glaube ich, aus psychologischer Sicht ist es einfacher, an Ihr eigenes System zu glauben. Ich bin interessiert zu wissen, warum Sie die M5 TF wählen. Persönlich sogar M15 begann, mich zu verbrennen. PS: Blick auf die Tabelle, die 50 EMA ist ein langer Weg zu Pullback ist es nicht Wünschen Ihnen viele gute Trades. Hallo, Rastaman Thx für Ihre freundlichen Worte. Ich benutze 5M TF, weil es 2-4 Einträge gibt jeden Tag (auf 2 Paare), so hält es mich beschäftigt und passt meine Art des Handels das beste, im Gegensatz zu Sonic R, wo ich hatte zu warten, für gute Setups manchmal für ein Wenige Tage hintereinander. 50 EMA ist für tiefe pullbacks, youre korrekt. Ich experimentiere auch mit schnelleren EMAs. Könnte das dem System hinzufügen. Sie könnten versuchen, 15 EMA oder 20 EMA für starke Trends. Aber immer noch, auch mit 50 EMA erhalten Sie 1-2 Einträge pro Paar pro Tag. Die James 16 Gruppe verwenden 10, 25, 150 Ampere 365 EMA schließen. Dies ist, was ich benutze und es funktioniert ziemlich gut als Pullback-System, vor allem, wenn wir Konfluenz von Fibos und EMAs, PPZ etc. haben. Sie nehmen den Rückzug aus der 150 Ampere 365 auch in die andere Richtung, wenn der Preis bricht auf einem Langen Handel. Sie verwenden auch ein 6 und 150 EMA Pullback-System. Ich mag nicht die traditionellen EMA-Crossover-Eintrag aber der Pullback funktioniert. Ich übernahm 300 Pips auf einem Handel der EU Anfang dieses Monats mit diesen EMAs. Die EU-Handel Bild ist Sonicr, aber ich habe es auf dem EMA-System. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Nicht versuchen, Ihnen Ihr eigenes System nur zu fragen, haben Sie überprüft mit der MacD-Steilheit und Signalleitung statt nur über / unter 0 Mit der Steigung ist direkter an den unmittelbaren Trend, dh wenn Oberhalb von 0, aber unterhalb der Signalleitung oder unter 0 und unterhalb der Signalleitung, dann kurz, wenn unter 0 und oberhalb der Signalleitung oder über 0 und oberhalb der Signalleitung, dann lang. Haben Sie die gleichen quotsignalsquot gegen dieses Kriterium anstelle von nur über / unter 0 Hallo, Kollegen Ive begann meine Reise als Forex Trader auf dieser großen und wunderbaren Website vor etwa einem Jahr. Ich habe viel gelernt sowohl über Handel und Psychologie von einigen der größten Threads hier auf FF. Und jetzt möchte ich das System Im derzeit nutzen mich vorstellen. Im nicht gonna sprechen hier viel und schreiben eine große Einführung. Ill nur die Gründe, warum ich beschlossen, diesen Thread zu starten und die Ziele, die ich möchte, dass es zu erreichen. 1. Ich möchte dieses System wachsen und entwickeln mit Hilfe von anderen, wie ich glaube, es ist sehr effektiv. 2. Nicht versuchen, Ihnen sagen, Ihr eigenes System wollen einfach nur fragen, haben Sie überprüft mit der MacD-Steilheit und Signalleitung statt nur über / unter 0 Mit der Steigung ist direkter auf die unmittelbaren Trend, dh wenn über 0, aber unterhalb der Signalleitung oder unter 0 und unterhalb der Signalleitung, dann kurz, wenn unter 0 und oberhalb der Signalleitung oder über 0 und oberhalb der Signalleitung, dann lang. Haben Sie die gleichen quotsignalsquot gegen dieses Kriterium anstatt nur über / unter 0 Ja, Ive getan. Und ich bemerkte, dass MACD Kreuz mit seiner Signalleitung funktioniert fast genau wie Standard 12 26 9 MACD Nulllinie Kreuz (Sie können es selbst auschecken). Im nicht verwenden, dass seit aktuellen 5M Trend ist nicht das, was mich interessiert. Für mich ist es wichtiger zu beobachten, dass ich mit dem Höheren TF Trend vertreten durch die 38 120 20 MACD. Tag Archives spielen: gbpnzd Geschrieben am 2. August 2013 von Manesh Patel Die Währung GBPNZD hat zu unserem Erhalt Modus Wert für den Forex-Markt. An diesem Punkt können ein paar Dinge passieren, weil Sie in 8220defense8221 Modus gehen, um Ihre Gewinne zu schützen. Wenn Sie mit mehreren Verträgen eingegangen sind, nehmen Sie an dieser Stelle 50/75 Ihrer Verträge ab. Der Rest von ihnen, können Sie weiterhin die Kijun Sen mit einem Puffer oder Sie können Ihren Stop mit dem Tenkan Sen mit einem Puffer als Stop zu straffen. Für die restlichen Verträge haben Sie mit einigen Gewinnen beendet. Wenn Sie einen Vertrag hatten, schalten Sie grundsätzlich vom Kijun sen zum Tenkan Sen mit einem Puffer für einen Halt. Sie endete mit einem gewissen Gewinn am Ende. Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie wie ein institutioneller Händler handeln oder mehr über unsere Multi-Timeframe-E-Mail-Benachrichtigungen erfahren, gehen Sie zu ichimokutrade oder mailen Sie uns an infoeiicapital EDUCATIONAL USE. Commodity Futures Trading Commission, Forex, Futures, Equity und Optionen Trading hat große potenzielle Belohnungen, sondern hat auch ein großes potenzielles Risiko und kann nicht für jedermann geeignet sein. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in diese Märkte zu investieren. Handeln Sie nicht mit Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste erzielt, wie die in diesem Dokument beschriebenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Alle Informationen auf dem Blog ist für pädagogische Zwecke. Geschrieben am 31. Juli 2013 von Manesh Patel Wir müssen unseren Stopp jetzt anpassen. Wenn Sie ein aggressiver Trader sind, wäre Ihr Stopp 0.9157. Wenn Sie ein konservativer Händler sind, 0.9180. Jede Weise ist der Handel jetzt ein 8220FREE trade8221, d. H. Der Halt ist unter unserem Eintrag, so daß wir kein Risiko mehr für diesen Handel haben. Mit sinkender Tendenz werden wir immer mehr Gewinne einsparen können. Wir haben so niedrig wie 0.9005. Unser Konservierungsmodus wird nun auf diesen Wert eingestellt. Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie wie ein institutioneller Händler handeln oder mehr über unsere Multi-Timeframe-E-Mail-Benachrichtigungen erfahren, gehen Sie zu ichimokutrade oder mailen Sie uns an infoeiicapital EDUCATIONAL USE. Commodity Futures Trading Commission, Forex, Futures, Equity und Optionen Trading hat große potenzielle Belohnungen, sondern hat auch ein großes potenzielles Risiko und kann nicht für jedermann geeignet sein. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in diese Märkte zu investieren. Handeln Sie nicht mit Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste erzielt, wie die in diesem Dokument beschriebenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Alle Informationen auf dem Blog ist für pädagogische Zwecke. Geschrieben am 30. Juli 2013 von Manesh Patel Letzte Nacht, die GBPNZD 4h Pull zurück Handel ausgelöst. Wir haben eine kleine Unterstützung von 1.9109 erreicht. Jedoch wurde dieses nicht als unser konservierter Moduswert gewählt, da wir schauen, um aggressiv zu sein. Der Konservierungsmodus liegt bei 1.8988. Sobald wir erhalten, um Modus zu bewahren, werden wir verschärfen unsere Haltestelle, um unsere Gewinne zu schützen. Wenn Sie möchten, zu lernen, wie eine institutionelle Händler für den Handel oder mehr über unsere Multi-Zeitrahmen E-Mail-Benachrichtigungen, gehen Sie zu ichimokutrade oder uns bei infoeiicapital BILDUNGS E-Mail verwenden. Commodity Futures Trading Commission, Forex, Futures, Equity und Optionen Trading hat große potenzielle Belohnungen, sondern hat auch ein großes potenzielles Risiko und kann nicht für jedermann geeignet sein. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in diese Märkte zu investieren. Handeln Sie nicht mit Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste erzielt, wie die in diesem Dokument beschriebenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Alle Informationen auf dem Blog zur Verfügung gestellt ist für pädagogische Zwecke. Geschrieben am 28. Juli 2013 von Manesh Patel Freitag am Markt zu schließen, erhielten wir eine Ichimoku 6 Zeitrahmen Forex Verkauf auf der Währung GBPNZD. Hier ist die E-Mail-Benachrichtigung: Es gibt Konflikte unter den ganzen Zeitrahmen, so werden wir einen Pull-back-Handel, um das Risiko niedrig zu halten. Das 4-Stunden-Diagramm wurde mit einem Eintrag von 1.9188, einem Anfangsstopp von 1.9252, einem Konservierungsmodus von 1.8993 und einem Ziel von 1.8879 eingerichtet. Dies würde uns ein maximales Risiko von 0,0064 und einer min. Belohnung, um Modus von .0195 zu bewahren. Die min. Chance / Risiko-Verhältnis würde 3: 1 betragen, dh 300 Hier ist das Karten-Setup: Wenn Sie erfahren möchten, wie man wie eine institutionelle Händler für den Handel oder mehr über unsere Multi-Zeitrahmen E-Mail-Benachrichtigungen zu erfahren, gehen Sie uns an infoeiicapital zu ichimokutrade oder eine E-Mail PÄDAGOGISCHE NUTZUNG. Commodity Futures Trading Commission, Forex, Futures, Equity und Optionen Trading hat große potenzielle Belohnungen, sondern hat auch ein großes potenzielles Risiko und kann nicht für jedermann geeignet sein. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in diese Märkte zu investieren. Handeln Sie nicht mit Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste erzielt, wie die in diesem Dokument beschriebenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Alle Informationen auf dem Blog ist für pädagogische Zwecke. Haftungsausschluss. Die E. I.I Capital Group-Website enthält oder enthält Hinweise und Links zu anderen Unternehmen und / oder deren Websites. E. I.I Capital Group übernimmt keinerlei Zusicherungen, Gewährleistungen oder Vermerke, unabhängig von anderen Websites, auf die Sie über die E. I.I. Hauptstadt-Website. oder irgendwelche Produkte oder Dienstleistungen dieser anderen Unternehmen, auch wenn die Produkte oder Dienstleistungen dieser anderen Unternehmen oder deren Webseiten beschrieben werden oder angeboten auf der E. I.I Capital Group Website oder integriert mit E. I.I Capital Group Produkte oder Dienstleistungen. Sie verwenden diese Website und alle E. I.I. Capital Group (und damit verbundene) Produkte und Dienstleistungen auf eigene Gefahr. In keinem Fall wird E. I.I. Capital Group haftbar für besondere, zufällige, indirekte oder Folgeschäden jeglicher Art, oder irgendwelche finanziellen Verluste oder Schäden, was auch immer, einschließlich, ohne darauf beschränkt zu sein, diejenigen, die aus daraus resultierenden Verlust an (oder Fehler in) Service, Software oder Daten, ob oder ob nicht Sind wir auf die Möglichkeit solcher Schäden und ungeachtet der Theorie der Haftung hingewiesen worden. Diese Website könnte und wahrscheinlich auch einige technische und andere Ungenauigkeiten und Fehler enthalten. Die bisherige Wertentwicklung, ob tatsächliche oder historische Strategiestrategien, ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse oder Erfolge. Es gibt eine Möglichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden können gleich oder größer als Ihre gesamte Investition unabhängig von der Anlageklasse Sie handeln (Aktien, Optionen Futures oder Forex) Daher sollten Sie nicht investieren oder das Risiko Geld, das Sie sich nicht leisten können zu verlieren. U. S. Government Required Haftungsausschluss - Commodity Futures Trading Commission. Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes Potenzial Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf von Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielt, wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. Da auch die TRADES nicht ausgeführte, können im Ergebnis Unter - oder überkompensiert für die Auswirkungen, wenn überhaupt, Marktfaktoren, wie der Mangel an Liquidität, simuliert TRADING Programme im Allgemeinen unterliegen ebenfalls den Umstand, dass SIE SIND MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Testimonials, die auf diesem Aufstellungsort erscheinen, werden wirklich über eMail-Einreichung empfangen. Sie sind individuelle Erfahrungen und reflektieren echte Lebenserfahrungen derer, die unsere Produkte und / oder Dienstleistungen in irgendeiner Weise genutzt haben. Allerdings sind sie einzelne Ergebnisse und Ergebnisse variieren. Wir behaupten nicht, dass sie typische Ergebnisse sind, die die Verbraucher in der Regel erreichen werden. Die Zeugnisse sind nicht unbedingt repräsentativ für alle, die unsere Produkte und / oder Dienstleistungen nutzen. Die angezeigten Zeugnisse werden mit Ausnahme der Korrektur von grammatischen oder Tippfehlern verbatimiert. Einige wurden verkürzt, was bedeutet, dass nicht die ganze Botschaft des Zeugnisautors angezeigt wird, wenn sie langwierig erschien oder das Zeugnis in seiner Gesamtheit für die Allgemeinheit irrelevant erschien. Optionen Kennzahlenrisiken standardisierter Optionen. Klicke hier zum herunterladen. Copyright, Alle Rechte vorbehalten Version 2.07092015

No comments:

Post a Comment