Sunday 29 October 2017

Forex Price Action Courses


Melden Sie sich für meinen kostenlosen Trading-Newsletter Get 40 Off Life-Time-Mitgliedschaft (Save 200) 8211 endet 30. November Nial Fullers Preis-Aktion Forex Trading Course Erfahren Sie Advanced Price Action-Strategien amp Hohe Wahrscheinlichkeit Handel Eingangssignalen, die Arbeit beinhaltet Life-Time-Zugang zu: Forex Nial Fuller Nial Fuller ist ein hoch angesehener Trader, Autor amp Coach mit über 14 Jahren Erfahrung Handel Finanzmärkte. Seit 2008 lehrt er mehr als 16.000 Studenten, schrieb 2.000 Stellen und produzierte 3 Kurse. Er wird von vielen als die Behörde für den Handel mit Preisaktionen anerkannt. Im Jahr 2016 gewann Nial den ersten Million Dollar Trader Wettbewerb. Erreichung einer beeindruckenden 369 Rückkehr in 3 Monaten. Nial trägt regelmäßig zu bekannten Finanzpublikationen wie The Street, FX Street, Money Show, Finance Magnates und mehr bei. 8220You bieten den Handel Öffentlichkeit mit einem echten Service und Sie scheinen es in einem sehr uneigennützigen Weise zu tun, ein Gräuel zu den Klischees über forex8221 Here8217s Was Mitglieder Get8230 Nial8217s Preis Aktion Forex Trading Kurs Meine professionellen Forex Trading Kurs ist ein 3 Teil Weiterbildung, die Sie alle meine hohe Wahrscheinlichkeit Preis Handeln Strategien zu lehren. Dies sind die gleichen leistungsfähigen Handelsmethoden, die professionelle Händler wie Banken, Treuhandgesellschaften und Hedgefonds auf der ganzen Welt in ihren täglichen Handelsaktivitäten einsetzen. Es wurden keine Informationen zurückgehalten, alle meine Kenntnisse über den Handel wurden aufgenommen. Ill Teilen Sie alle meine Strategien, alle meine Ideen und alle meine Erfahrungen mit Ihnen. Der Kurs umfasst auch verschiedene Aspekte der professionellen Handel, einschließlich Geld-Management, Handel Psychologie Ampere einen Handelsplan zu entwickeln. Alle meine Kurse sind online und zugänglich 24 Stunden pro Tag 7 Tage die Woche. Ich habe alles in einem einfachen Schritt-für-Schritt-System, dass Sie folgen, um so effizient wie möglich lernen gelegt. Ich biete eine kostenlose E-Mail-Support-Linie, wenn Sie Hilfe oder Hilfe benötigen. Hier8217s Einige der Themen im Kurs behandelt Meine Trading-Philosophie ist KISS Halten Sie es einfach dumm Wenn ich die Kunst des Preis-Action Forex Trading gelehrt und gelernt, tatsächlich lesen, was die Charts wo sagen, meine Trading dramatisch verbessert und ich habe nie zurückgesehen. Ich begann diese Website und entwickelte meine Forex Trading Kurs zu helfen, andere lernen und verstehen die exakt gleichen Konzepte, die ich zu handeln. Mein Kurs wird Ihnen eine konkrete Strategie, einen wirklichen Aktionsplan, leistungsstarke Einstiegstrategien in der Hand, bereit für den Handel wie ein ernster Profi geben. Youre gehend, ein zutreffendes Verständnis der Preishandlung zu entwickeln, ein Experte zu werden, um Diagramme zu lesen und Sie entwickeln eine überzeugte Geisteshaltung zu Ihrem Forex-Handel. Mein Ziel ist es, dein Denken vollständig zu verändern. Meine Trading-Strategien basieren alle auf der Logik und der Einfachheit der Preis-Aktionsmuster-Analyse, das heißt, ich suche nach bestimmten Preissignalen auf den Charts, um vor dem Eintritt in einen Trade zu sein. Ich trage nicht komplexe mechanische oder automatisierte Systeme, ich lese die Charts und mache hohe Wahrscheinlichkeit Handelsentscheidungen. Ich werde Ihnen helfen, echte Fähigkeiten zu entwickeln, so dass Sie Ihre eigenen logischen Handelsentscheidungen für den Rest Ihres Lebens machen können. Täglich Trading Signale Video Newsletter Jeden Morgen (oder abends je nachdem, wo Sie leben), ich post up der Mitglieder Daily Video Trade Setups Newsletter. Ich diskutiere über Preisaktionen, Chartanalysen und Kommentare zu mindestens 5 verschiedenen Märkten, darunter wichtige Währungspaare, Rohstoffe und Aktienindizes. Sie erhalten meine Expertenanalyse zu relevanten Preisprogrammen, Key-Chart-Ebenen und Trend-Bias. Viele meiner Studenten haben mir per E-Mail erzählt mir, sie fühlen sich die Mitglieder Marktkommentar alleine ist den Preis der Mitgliedschaft wert. Here8217s Ein Beispiel Live-Handel Tutorial Video-Mitglieder Trading-Videos amp Artikel Bibliothek Der Mitgliederbereich enthält eine große Bibliothek von Bildungs-Videos, Artikel und Kurse. Der Bibliotheksinhalt umfasst Live-Handelskonfigurationen, Handelskommentare, aktuelle Trends und vieles mehr. Sie können regelmäßige Ergänzungen zu diesem Member Education Bibliothek sowie regelmäßige Updates zu Kursmaterialien erwarten. Private Live-Trade-Setups Ideen-Forum Die Live-Trade-Setups Diskussionsforum ist, wo Nial Fuller, Coaches und LTTMM Mitglieder werden Kommentare über mögliche Live-Handel-Setups. Wir diskutieren auch Preis-Strategien, die Forex Trading-Kurs-Theorie und andere wichtige Handelsthemen. Das Live-Handel Setup-Diskussionsforum enthält einen bestimmten Thread für jedes Währungspaar, Rohstoff oder Index. VIP-Mitglieder E-Mail-Coaching amp Support Line Ich biete eine VIP-E-Mail-Support-Linie für meine Studenten mit mir Kontakt auf, wenn sie Fragen oder Bedenken in Bezug auf meinen Trading-Kurs oder Handelsstrategien haben. Ich werde normalerweise auf alle Mitglieder E-Mail-Anfragen innerhalb von 12 Stunden antworten. Vorteile der Mitgliedschaft Ein einfaches Preis-Aktion Handelsstrategien, die die Unordnung und Verwirrung aus Ihren Charts und Ihren Geist zu entfernen. End-of-Day-Trading-Ansatz ermöglicht es Ihnen, Handel in rund um Ihren aktuellen Zeitplan passen, was auch immer das sein mag. Preis Action Trading-Strategien, die drastisch verbessern wird Ihr Verständnis der Marktdynamik und öffnen Sie Ihre Augen auf die reale Welt der professionellen Handel. Set und vergessen Trading-Ansatz können Sie das Potenzial für menschliche Fehler zu entfernen sowie fangen große bewegt sich auf dem Markt, während Sie bei der Arbeit, Schule oder spielen eine Runde Golf, wenn Sie möchten. Egal, wo Sie auf Ihrem Trading Reise Anfänger oder erfahrene Veteran sind, wird meine Preis-Aktion Handelserziehung deutlich verbessern Sie Ihre Fähigkeit zu lesen und handeln die Charts. Nichts anderes ist erforderlich, dies ist eine komplette eigenständige Handelsausbildung, die vollständig ausrüstet, um die heutigen Märkte anzugehen. Testimonials Ich wollte nur sagen Dank und dass Ihr Kursmaterial hat absolut meine gesamte Wahrnehmung des Marktes geändert. P. S. Es kann nichts von meinem Geschäft, was Sie verkaufen Ihren Kurs für, aber ich aufrichtig glauben, dass Ihr Material ist viel wert, viel mehr. Vielen Dank und alles Gute für Sie. 8211 Danny Miller 8211 Kelowna BC, Kanada Nial, Vor sechs Monaten nach der Anmeldung habe ich Ihnen per E-Mail, dass dies die beste 350, die ich je verbracht habe. Ich stehe zu diesem Kommentar. Ihre Mentoring und Lehre Kapazität ist immens und lohnend. Nach dem Kauf Ihres Kurses vor ein paar Tagen, Ive durchsucht durch Ihre Website und haben die Mitglieder Market Summary Abschnitt zu einem unschätzbaren Lehrmittel zu finden. Die Screenshots der großen Paare, gepaart mit Ihren klaren Erklärungen, sind nur den Mitgliedsbeitrag wert. Ich freue mich darauf, Ihre Qualität, eingehende Marktzusammenfassung jeden Tag zu lesen. Halten Sie die große Arbeit Werden Sie ein Leben-Zeit-Mitglied SIE ERHALTEN: Nial Fuller8217s Preis-Aktion Forex Trading-Kurs, Tutorial Videos amp Artikel, täglichen Handel Setups Newsletter, Live Trade Setups Forum, E-Mail-Support-Linie, kostenlose Produkt-Updates Viel mehr 8230 Wenn Sie ein Händler, der eine hohe Wahrscheinlichkeit Forex-Preis-Action-Trading-Methode lernen und zu einem selbstbewussten und profitablen Trader wollen, ist dieses professionelle Trading Ausbildung Paket und täglichen Trade Setups für Sie. Ich mache diese zugänglich für alle, die eine echte Leidenschaft zu lernen, Forex-und Trade-Preis-Aktion erfolgreich handeln hat. Der Preis ist sehr erschwinglich amp erinnern, es gibt keine versteckten Kosten, nur die einmalige Mitgliedschaft Gebühr für lebenslangen Zugang. One Time Fee enthält Lebenszeit-Zugang zu Nial Fullers Trading Kurse, Trade Setups Newsletter amp Email Support. WICHTIG: Aufgrund der hohen Anzahl an Aufträgen, die wir jeden Tag erhalten, geben Sie uns bitte Zeit, Ihren Zugang zum Mitgliederbereich vorzubereiten. Es kann einige Stunden dauern, bevor wir Ihre Zahlungsbestätigung empfangen. Wir werden Ihr Konto vorbereiten und E-Mail Ihre Login-Daten zu Ihnen ASAP. PRICE ACTION Sie können im Grunde genau sehen, was auf dem Markt passiert Ja. Ich weiß, dass es Indikatoren, die Ihnen sagen, wo Unterstützung und Widerstand Linien sind. Ja. Ich weiß, es gibt Indikatoren, die Ihnen sagen, wo Break-Levels sind. Ja. Ich weiß, es gibt Indikatoren, die vorhersagen, wo der Preis geht. Mein Vorschlag ist, diese Indikatoren für sich selbst zu testen. Ich bin sicher, youll vollständig unterwältigt werden, wie unintuitive die meisten von ihnen sind. Noch einmal, wenn es so einfach war, Geld zu verdienen, indem sie auf einige dieser magischen Indikatoren klatschte, dann würde niemand kämpfen, um Geld zu verdienen. Du musst es mit deinen eigenen Augen sehen. Sie sollten in der Lage, eine Unterstützung und Widerstand Bereich nur durch einen Blick auf ein Diagramm. Es gibt keine Formeln beteiligt. Es geht um das Verständnis, was Sie sehen. Mein Ziel ist, Sie zu erhalten, um den Markt durch Ihre eigenen Augen zu sehen. Nicht gefiltert durch einen Stochastics, MACD, RSI oder irgendeinen anderen Nachlaufindikator, der angeblich Einblick in den Markt hat. Mit dem Preis Action Trade Course Ill zeigen Sie: Sie sind nur durch Ihre eigenen Grenzen begrenzt. Dieses bedeutet nicht, daß Sie jedes Währungspaar handeln sollten, gerade weil Sie können. Im sicher youll finden, dass bestimmte Handelspaare sind günstiger zu Ihrem eigenen persönlichen Stil (konservativ oder aggressiv). Aber es ist schön zu wissen, dass Sie die Möglichkeit haben, sich selbst herauszufinden. Also, was genau ist es, dass Ihre Erste in den Preis Action Trade Kurs. Sie erhalten Zugang zu meiner Mitglieder-Seite, die jede Menge Inhalt und über 6 Stunden Video hat Ich möchte auch sicherstellen, dass Sie die Konzepte verstehen, die im Kurs diskutiert werden. Während ich erkläre und lehre diese Konzepte sind wichtig, es gibt nichts Besseres, als sie in Echtzeit zu sehen. Also, was ich während einer 2-wöchigen Spanne gemacht habe, habe ich 19 Trades aufgenommen, die ich nahm. Und ich erkläre im Detail, warum ich diese Trades nahm. Ich erkläre meine Argumentation hinter jedem Handel, meinen Einsendungen, Exits, Stopverlusten, etc. Ich habe am Ende mit 15 Gewinnen Trades und 4 verlieren Trades, für insgesamt 1245 Pips. Wie ich schon sagte, ich möchte sicherstellen, dass jeder diese Konzepte versteht, also plane ich, neue Videos / Inhalte basierend auf dem Feedback zu erstellen, das ich von meinen Kunden bekomme. So, wenn es etwas gibt, das aktualisiert werden muss, ES WIRD AKTUALISIERT. OK, das klingt groß, aber wie viel ist dies gehen, mich zu kosten. Bevor ich den Preis erwähne, möchte ich nur sagen, dass dies nur ein Einführungspreis sein wird. Der Preis wird ohne Vorwarnung erhöht. Wenn es geht, wird es nicht wieder nach unten gehen. Also, bitte fragen Sie mich nicht, wenn Sie es zum alten Preis kaufen könnte. Aber ab jetzt, werde ich bieten den Kurs für eine einmalige Investition von 197. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Sie haben 30 Tage, um den Kurs auszuprobieren. Wenn Sie nicht mit dem Kursmaterial zufrieden sind und nachweisen können, dass Sie mindestens eine Anstrengung gemacht haben, die Konzepte zu verwenden, die im Kurs gelehrt werden, gebe ich Ihnen eine volle Rückerstattung. Häufig gestellte Fragen (FAQ) Q: Kann das Kursmaterial verwendet werden, um einen Devisenhandel Roboter zu machen A: Ich habe absolut keine Ahnung Ich weiß nichts über den Handel Roboter. Aber ich bezweifle es. Dies ist kein mechanisches System, das ich unterrichte, also würde ich mir vorstellen, dass es schwierig sein würde, genaue Parameter für einen Roboter zu handeln. Obwohl, Im sicher, dass Sie bereits wissen, wie ich über den Handel Roboter fühlen :) Q: Ist der Kurs für Anfänger geeignet A: Absolut. Allerdings decke ich nicht die sehr Grundlagen des Devisenhandels, wie was ist ein Pip, was ist eine Limit-Order, etc. Aber Sie können viele Websites online finden, die die Grundlagen des Handels zu decken. Q: Wird ich schmutzig werden Stinkin Rich, wenn ich Preis kaufen Aktion A: Es gibt absolut keine Möglichkeit, ich könnte diese Frage beantworten. Es ist wie fragen, ob ich mein eigenes Geschäft beginnen, werde ich reich sein Jeder ist anders. Niemand handelt genau so. Niemand schaut in gleicher Weise auf den Markt. Wenn das ist, was Sie suchen, dann ermutige ich Sie zu einem der vielen Forex-Foren online gehen, und überprüfen Sie alle mechanischen Handelssysteme, die Menschen reden über in den Threads. Youll haben Ihre Wahl von Tausenden zur Auswahl. Die ganze Arbeit wird für Sie getan werden. Gerade erhalten Sie nicht Ihre Hoffnungen oben. Q: Wenn ich diesen Kurs kaufe, werde ich verlieren Trades A: Natürlich werden Sie verlieren Trades haben. Dies ist, schließlich heißt TRADING. Das ist, was alle von uns tun. Sein nicht genannt FREIES GELD. Ich interessiere mich nicht, wer Sie sind. Sie werden verlieren Trades haben. 100 Genauigkeit in den Märkten kann nicht, würde nicht, und wird es nie geben. Wenn Sie jemanden kennen, der richtig sein kann 100 Zeit auf jedem Handel sie nehmen, lassen Sie mich bitte über sie wissen. Ich würde LIEBE, die mächtigste Person in der Welt zu treffen. Wenn das Ihre Erwartung des Handels ist, stoppen Sie bitte, RECHT JETZT zu stoppen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nicht glücklich sein werden. Entweder haben Sie zu viele gesehen Buy my Trading Roboter, und machen 100.000 im Monat Anzeigen oder Sie einfach nur eine Kuchen in den Himmel Art der Mentalität. So oder so, seine völlig unrealistisch nicht zu verlieren Trades erwarten. Was zählt, ist das Endergebnis. Wenn Ihre Gewinne sind zwei Schritte, und einen Schritt zurück, dann sind Sie Licht Jahre vor der Mehrheit der Handelspartner. Q: Ist der Kurs kompliziert, um zu lernen A: Ich glaube nicht so. Wenn Sie ein Indikator Junkie sind oder nur gehandelt mechanische Systeme, dann kann es zunächst umständlich erscheinen, aber mit der Praxis und ein wenig Denken außerhalb der Box, ich sehe keinen Grund, warum Sie eine schwierige Zeit haben, das Kursmaterial lernen würde. Q: Kann dieses Material in anderen Märkten neben Forex A verwendet werden: Absolut. Ich bin persönlich nur ein Forex Trader, weil das ist, was ich fühle mich am wohlsten mit. Aber denken Sie daran, diese Methode ist universell. Ob es Aktien, die e-mini, die Russell, ETFs, Optionen, etc. Preis-Aktion ist immer noch Preis-Aktion. Sie sind an einer Kreuzung Sie haben eine Entscheidung zu treffen. Sie können entscheiden, durch ein mechanisches Handelssystem nach dem anderen zu treiben, bis Sie diesen schwer fassbaren heiligen Gral finden, den jeder andere sucht. Sie können beginnen, den Handel ein wenig ernster nehmen, und legte SICH hinter das Steuer des Autos. Nicht mehr werden Ihre Indikatoren, Handelsroboter oder Signalanbieter die Aufnahmen nennen. DU WIRST. Der Kurs kann direkt nach Zahlungseingang abgerufen werden. Sie erhalten eine E-Mail an Ihre PayPal-E-Mail-Adresse mit Ihren Zugangsdaten. Alles ist automatisiert. Es spielt keine Rolle, wenn seine Mitte der Nacht. P. S. Es ist Zeit, auf der Suche nach einem Gimmick nach dem anderen. Schließlich herauszufinden, was es tatsächlich dauert, den Handel mit dem Forex-Markt. P. P.S. Auch vergessen Sie nicht, dass der Einführungspreis von 197 nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sein wird. Der Preis wird steigen Für alle Fragen, kontaktieren Sie mich bitte an CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCH ODER SIMULATED LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. Von Marktfaktoren, wie der Mangel an LIQUIDITY Da auch die TRADES nicht ausgeführte, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN NACH ODER ÜBER COMPENSATED FÜR DIE AUSWIRKUNGEN EVENTUELL. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER GELTEND ZU ERWERBEN ODER VERLUSTE, DIE DIESE ANGEZEIGT SIND. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Performance-Ergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erreicht werden. Der hypothetische Handel beinhaltet kein finanzielles Risiko, und keine hypothetischen Handelsrekorde können die Auswirkungen des finanziellen Risikos im tatsächlichen Handel vollständig berücksichtigen. Alle Informationen auf dieser Website oder einem von dieser Website erworbenen eBook sind nur zu Bildungszwecken gedacht und dienen nicht der Finanzberatung. Alle Aussagen über Gewinne oder Einnahmen, ausgedrückt oder impliziert, stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie akzeptieren die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Gewinne, Gewinne oder Verluste und erklären sich einverstanden, dass Price Action Trade und alle autorisierten Distributoren dieser Informationen auf jegliche Art und Weise harmlos sind. Preis Aktion Handel, 2013. Alle Rechte vorbehalten. Dies ist geistiges Eigentum von Jofer IM Inc. Die Benutzung dieser Website stellt die Akzeptanz unserer Benutzervereinbarung dar. Dies ist meine Geschichte Als ich gerade 14 Jahre alt war, kaufte ich meinen ersten Pennybestand mit meiner Mama als Kontostatist. Ich hatte Träume, ein erfolgreicher Trader zu werden, also fing ich an, seltsame Jobs während der Sommer zu tun, um mehr Anteile zu kaufen. Das Unternehmen ging pleite und ich verlor drei Jahre hart verdientes Geld. Ich war pleite und frustriert, aber wenig wusste ich, dass ich gerade eine wichtige Lektion in einem frühen Alter gelernt hatte. Ich nahm die Sache selbst in die Hand und beschloss, mit einem richtigen Risikomanagement zu handeln. Ich begann, Aktien und Exchange Traded Funds auf Teilzeitbasis zu handeln. Es war dann, dass ich realisierte, wie unversöhnlich Handel sein kann, aber ich war hooked Ich wurde ein Forex Trader nach 5 Jahren Handel Aktien und ETFs und sah nie zurück. Mein erstes profitables Jahr kam im Jahr 2010. Es dauerte mehrere Jahre der Handel mit dem Forex-Markt, aber ich hatte es endgültig getan, mit nichts als Preis-Aktion Obwohl ich arbeitete noch Vollzeit als Ingenieur. Ich wurde entlassen und sofort beschlossen, meine Vollzeit-Karriere als Forex Trader starten. Mein erstes Jahr endete mit einem Nettogewinn von mehr als 50. Die Ergebnisse waren so unglaublich, dass ich beschlossen, Daily Price Action mit dem Ziel der Unterstützung der Devisenhändler aus der ganzen Welt zu schaffen. Seitdem Ive gehandelt Vollzeit für mehr als 4 Jahre und wurden von mehreren großen Handelsveröffentlichungen gekennzeichnet. Und Ive Mentor Forex Trader von 8-tägigen täglichen Preis-Aktion machen Sie ein besseres F orex Trader lernen, Forex Trading wie ein Fondsmanager Es gibt einen Grund, warum die wie George Soros, Stanley Printmiller und Bill Lipschutz nicht sich mit dem 5 Oder 15-Minuten-Charts - seine, weil sie wissen, dass das echte Geld auf dem täglichen Zeitrahmen und höher ist, die die genaue Vorgehensweise ist, die ich in meinem Kurs unterrichte. Holen Sie sich Real-Time-Trade-Ideen und Feedback Überhaupt jemals, wenn die Trade-Setup youre zu nehmen ist wirklich günstig Was passiert, wenn Sie versehentlich weggelassen eine kritische Unterstützung oder Widerstand Ebene, die das Setup negiert Das ist, wo das Live Setups Forum helfen kann. Mit durchschnittlich 60 Beiträge jeden Tag gibt es immer jemanden um (einschließlich mich) Feedback oder Beratung über ein bestimmtes Setup zu bieten. Seine Zeit aufhören zu erraten und den Handel mit Vertrauen beginnen. Ergebnisse mit einem echten Mentor Ich dont nur Hand Sie ein Trading-Kurs und wünschen Ihnen Glück. Als ein echter Mentor, Im in der Gemeinschaft beteiligt jeden Tag. Und wenn Sie jemals eine Frage haben, alles, was Sie tun müssen, ist senden Sie mir eine private Nachricht oder stellen Sie eine Frage in einem der Foren. Ill bekommen sogar am Telefon mit Ihnen, wenn das ist, was es braucht. Interagieren Sie mit Hunderten von erfahrenen Forex-Händlern Mit mehr als 700 Forex-Händler aus 49 Ländern bietet Ihnen Daily Price Action Zugriff auf erfahrene Händler aus der ganzen Welt. So unabhängig von Ihrer Zeitzone oder Erfahrung Ebene gibt es immer jemand online zu helfen. Learn Visually mit mehr als 4 Stunden Video Theres keine bessere Möglichkeit, ein Thema zu lernen, als durch den Einsatz von Video. Mit einer lebenslangen Mitgliedschaft erhalten Sie Zugang zu der DPA-Videothek, die mehr als 4 Stunden Videokurse inklusive Post-Trade-Reviews beherbergt. So dass Sie meinen genauen Gedanken Prozess für die Trades, die ich in meinem Konto zu verstehen. Holen Sie sich spezifische Antworten über den Kurs Sie sind verpflichtet, Fragen haben, während jeder Kurs, vor allem, wenn das Material neu für Sie ist. Aus diesem Grund habe ich einen eigenen QampA-Abschnitt für Fragen zum Kursmaterial erstellt. Also, wenn Sie jemals auf einem bestimmten Konzept oder Begriff stecken, fragen Sie einfach Ihre Frage hier, und Ill zurück zu Ihnen innerhalb von 24 Stunden. Starten Sie Ihre eigenen Diskussionen Willst du ein Konversationsthema zu helfen, Ideen zu generieren oder erhalten Feedback Das ist einfach innerhalb des General Forum. Von hier aus können Sie eine Diskussion über Ihre Wahl zu starten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Handelspsychologie, Best Practices oder sogar beruhigende Handelsmusik. Und mit Hunderten von aktiven Mitgliedern gibt es sicherlich jemand, der wertvolle Beiträge leisten kann. Bleiben Sie diszipliniert und verfolgen Sie Ihre Leistung DPA Trade Tracker macht es einfach, Ihre Watchlist zu verwalten, verfolgen Sie offene und geschlossene Trades, nehmen Sie Notizen in Ihrem Tagebuch und sogar erstellen Sie Ihre ganz eigenen Trading-Plan mit meiner Vorlage. Die Anwendung wurde im Haus gebaut und verfügt über anhängende Charts, Gewinnziele, Stop-Loss Levels und vieles mehr. Jedes Leben Mitglied erhält vollen Zugang kostenlos für das Leben. Was einige unserer Mitglieder zu sagen haben David C. United Kingdom Nach einem Jahr von Trial and Error, Joy, Pain und 3000 Loch in meinem Konto Schicksal führte mich zu Justin Bennett. Nach nur einer Woche Mitgliedschaft fühle ich mich wie ein echter Trader zum allerersten Mal. Es ist eine der besten Investitionen Ive je gemacht Innerhalb meiner ersten Woche des Beitritts Ich entdeckte 2 Setups, was zu einem schönen Gewinn Ive war ein volles Mitglied der Justins Daily Price Action-Website für nur 2 Monate und kann ehrlich sagen, dass es komplett umgewandelt meine Herangehensweise an Handel. Wenn Sie es ernst meinen, erfolgreich im Handel zu werden und die Art und Weise, wie Sie den Forex-Markt für immer ansprechen, kann ich nicht empfehlen Justin Bennett hoch genug als Trainer und Mentor. Jake M. Großbritannien Sherwin C. Philippinen Sein gerechtes ungefähr 3 Wochen nach dem Verbinden des Justins Preis-Tätigkeits-Kurses und ich erkennt mich kaum. Dieses Ding hat meine Ansichten der Forex-Markt, dass fast sofort meine Trading-Mentalität verbessert. Im lernen, wie man mehr geduldig und endlich sehen, was ist wirklich wichtig, um konsequent Geld verdienen in diesem Handel. Hallo Justin. Im nur schriftlich zu sagen, danke. Preis-Handeln ist in meinem Blut jetzt. Ich fand schließlich meinen Stil. GBP / NZD ist 500 Pips hoch. Sieht aus, als würde es mein Ziel erreichen. Das ist das erste Mal, dass ich habe einen Handel auf, dass 500 Pips Gewinn ist. Auch meine Sicht auf Money Management änderte sich völlig. Ich kann endlich sehen und verstehen die Bedeutung von 2R oder mehr. Clayton D. Großbritannien Verbinden Sie mehr als 700 Händler aus der ganzen Welt Mit über 40 Ländern vertreten, darunter die Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Südafrika, Indien, Philippinen und Australien, Daily Price Action hat eine wirklich globale Reichweite. Kombinieren Sie diese mit der umfangreichen Erfahrung von vielen unserer Top-Trader, von denen einige Forex-Vollzeit-Handel, und Sie haben ein einzigartiges Support-System, das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar ist. So unabhängig von Ihrer Zeitzone gibt es immer jemand online, die helfen können. Und wenn weitere Hilfe benötigt wird, Im immer herum, um Fragen zu beantworten. Schicken Sie mir eine private Mitteilung oder Pfosten in einem der verschiedenen Foren und ich melde mich so bald wie möglich zurück. Angela O. Australien Zuerst wurde ich Mitglied, um einfach auf den Preis-Aktion-Kurs zuzugreifen, aber viel zu meiner Freude, haben die peripheren Vorteile der Mitgliedschaft meine Erwartungen überwunden. Der Kurs ist sehr informativ und relevant mit Echtzeit-Grafik-Abbildungen, aber ich schätze vor allem die wachsende Gemeinschaft von Mitgliedern, die sich entwickelt hat. Ihre Lehren und Handel Einrichtung Anleitung sind erstaunlich Justin. Ich finde es wirklich glücklich, Teil dieser großen Gruppe zu sein. Bin in der Lage, meine Lager jetzt und sehen große Verbesserung in meinem Trading zu bekommen. Ich war schon oft in vielen Foren und Diskussionen. Ich würde definitiv Rang DPA als Nr. 1. Shan P. Vereinigte Staaten

No comments:

Post a Comment