Tuesday 7 November 2017

Forex Scalping Band Ausbrechen


Komplexes Handelssystem 9 (H4 Bollinger Band Breakouts) Verfasst von Edward Revy am 10. Februar 2008 - 18:14. H4 Bollinger Band Breakouts Öffnen Sie die 4-Stunden-Chart und wählen Sie, was Sie wollen. Setzen Sie die Bollinger Band (20) - Anzeige ein und achten Sie darauf, dass die Mittellinie erscheint. Identifizieren Sie 2 gültige niedrigere Punkte ODER 2 gültige höhere Punkte im Bollinger-Band und lassen Sie eine Zeile von der ersten zur zweiten Linie wird es unsere Bruchlinie sein. Wenn nun eine Kerze oberhalb der Bruchlinie, die von den höheren Punkten ausgegeben wird, schließt und falls die Mittellinie des Bollinger-Bandes in dem 1-Stunden-Diagramm die Bruchlinie kreuzt, dann haben wir einen LONG Handel. Wenn die Kerze im 4-Stunden-Chart unter der Bruchlinie aus den 2 Tiefpunkten schließt und gleichzeitig die Mittellinie der Bollinger-Band die Bruchlinie im 1-Stunden-Chart kreuzt, dann sind wir in einem SHORT-Trade. Wenn die Kerze im 4-Stunden-Chart unter der Bruchlinie aus den 2 Tiefpunkten schließt und gleichzeitig die Mittellinie der Bollinger-Band die Bruchlinie im 1-Stunden-Chart kreuzt, dann sind wir in einem SHORT-Trade. Ich gebe ein Beispiel: Öffnen Sie die 4-Stunden-Chart, öffnen NZD / USD-Währung und finden Sie das Datum 2008/1/16 2:00 AM EST Sie können sehen, die breakLine Ich ließ es ist ein 2 Tiefpunkte Bollinger Band, die ich erwähne es Oben Nun warten, bis eine 4 Stunden Kerze brechen die BreakLine, können Sie sehen, die Kerze (A) zuerst brechen die Breakline, aber es ist eine gültige Sell Entry. Müssen wir es bestätigen. So öffnen wir die 1-Stunden-Chart und suchen den gleichen Punkt (A) in der 1-Stunden-Chart. Wir betrachten den Punkt (A) in H1 und wir lokalisieren seine Mittellinie (die Mittellinie der Bollinger-Bande), wie Sie bemerken, dass die Mittellinie die Break-Linie nicht überquerte, da die Kerze A so war, dass sie keine gültige Verkaufseröffnung ist , Und wie Sie sehen können, den Preis steigen wieder. Also warten wir noch eine Gelegenheit. Wir öffnen die H4 (4 Stunden Karte) und warten, bis Punkt (B) gebildet wird, sehen wir die H4 Kerze überquerte die BreakLine, ist es eine gültige Verkauf Eintrag. Öffnen wir das H1-Diagramm und suchen die Kerze (B). Betrachten wir die Mittellinie, die wir sehen, dass die Mittellinie die breakLine kreuzte, also machen wir eine kurze, weil wir den Verkaufeintrag bestätigen. Bollinger-Bänder (20, 2) MACD (12, 26, 9) optionale Filter Squeeze Pause Verfallszeit mit grünem Balken 3 Kerzen, Verfallzeit Mit rotem Balken 5 Kerzen. Handelsregeln Double Bollinger Bands Breakout Kaufen Warten Sie, bis einer der Leuchter über dem Bollinger Bands (20. 1) oberhalb und gleichzeitig die beiden vorherigen Kerzen (Balken) unterhalb der Bollinger Bands (20: 1) Oberes Band. MACD 0 aqua Farbe. Verkaufen Warten Sie, bis einer der Leuchter unterhalb des Bollinger Bands (20. 1) unteres Band geschlossen hat und gleichzeitig die beiden vorherigen Kerzen (Balken) über dem unteren Bollinger Bands (20: 1) geschlossen sind. MACD 0 aqua Farbe. Ausgangsposition Profitieren Sie mit dem Verhältnis 1,3 Stopverlust. Platzieren Sie den Anfangsverlust 2 Pips über / unter dem mittleren Band. Nicht Trades, wenn die Preise ist Squeeze in die Bands. Related Posts Die beliebtesten letzten Beiträge Copyright-Kopie 2016. Download Forex-Indikatoren Trading-Systeme und RobotsBollinger-Band Handel Joined Mar 2011 Status: Mitglied 15 Beiträge Ich handele die eur usd 1hr Zeitrahmen mit einem Satz von Bollinger-Bands. Ich gebe meine Trades ein, wenn der Preis außerhalb der äußeren Bänder und dann geben Sie auf der ersten Umkehrung Kerze oder Änderung der Farbe (Ich benutze die Liniendiagramm statt, für mich sieht es einfacher auf das Auge und ist nicht so ablenkend wie Kerzen). Ok, es gibt keine Gewissheiten in Forex, aber raten, was Wenn Preis geht außerhalb der äußeren Linien wird es 100 schließlich zurückkommen. Das ist gut genug für mich. Natürlich, wenn Sie erwarten, eine Umkehrung und Preis weiter nach oben oder unten, dann sind Sie zurückgelassen. Also in diesem Sinne, wie können wir unterscheiden zwischen Umkehrungen und starke up-oder down-Bewegungen Für mich ist es nur ein Fall von Erfahrung und in der Lage, eine starke Auf-oder Abwärtsbewegung zu erkennen. Wenn Preis vertikal ist zusammen mit der äußeren Linie und wenn die Bänder sind erweitert, die Position der Mittellinie etc. All diese Dinge helfen mir zu entscheiden. Solange ich bin die meiste Zeit am meisten und bin profitabel, dann ist alles, was zählt. Bisher habe ich 4 verschiedene Praxis-Konten und Grown sie alle erfolgreich. Trading mit nur die bb-Bands. Vorher war ich mit allen Arten von Indikatoren und Methoden und immer keine wo. Für mich funktioniert diese Art des Handels. Vor dem Handel wie diese, versuchte ich jede Methode unter der Sonne, und auch Tonnen von verschiedenen Indikatoren. Ich hatte nicht eine ganze Menge Erfolg. Ich sorge mich, dass die Makler die Demo-Konten zu einfach machen, bin ich paranoid Ich hätte den gleichen Erfolg mit einem Live-Konto Ich habe 2 sehr kleine (200) Live-Konten vor einem Jahr, aber ich war Strategien / Indikatoren jeder ändern Tag und verloren Geld. Ich hatte nicht viel Kontrolle. Ich beschuldige mich für die Tötung dieser Konten. Aber ich wollte live erleben und akzeptiert, dass ich verlieren könnte. Jetzt bin ich bereit, einen Live-Account-Handel mit nur die Bands zu starten. Ich würde gerne von anderen Händlern hören, die in ähnlicher Weise handeln. Vielen Dank, Matt Ich benutze tradeinterceptor auf einem iPad. Ich mag tradeinterceptor wirklich. Mitglied seit: Jan 2011 Status: Mitglied 2.678 Beiträge Bollinger Bands sind die Standardabweichungen (2) aus einem gleitenden Durchschnitt. Sie soll 95 Preisbewegungen umfassen. Vorausgesetzt, der Preis bewegt sich in einer normalen Verteilung mit nicht so vielen schweren Schwänzen. Und das ist eine große Annahme. Es funktioniert besser in Umgebungen, obwohl es eine sehr nützliche statistische Werkzeuge ist. Ich fürchte, Ihre Aufnahme auf sie ist fehlerhaft. Ich glaube, es sollte Ihnen eine Vorstellung davon, wie der Preis bewegt sich ein viz der Mittelwert der N Perioden und immer noch sind Sie mit dem Breakout / Reversion Dilemma konfrontiert. Nach Ihrer Meinung über die zugrunde liegenden Faktoren, die auf diese Bewegung, und Ihre Extrapolation der Wahrscheinlichkeiten unter Berücksichtigung der Preisbildung, Ebenen und Kerzenmuster. Dann können Sie nach Gelegenheiten suchen, um kurz oder lang auf Ebenen, wo der Preis bewegt sich gegen Ihre Position sollte signalisieren, dass Sie falsch sind. Nicht eingeben, wo Sie für die Bestätigung warten müssen, während Sie in der roten sind. SELBST DANN müssen Sie ein klares Ziel des VaR haben und die Parameter, die pro Ihrer MM-Strategie vorgegeben werden. Volatilität stoppt, oder jede andere Strategie zur Risikominderung, die Sie mit kommen. AVT INVENIAM VIAM AVT FACIAM Mitglied seit Jan 2011 Status: Mitglied 2.678 Beiträge, wenn Sie wirklich darüber nachdenken. RSI, MACD, Stochastik, S / D, S / R alle Signal das gleiche wie Bollinger-Bands. Das heißt, ist der Preis relativ hoch oder relativ niedrig, je nach historischem Niveau (ob neu oder entfernt in der Vergangenheit), was auch immer es ist, dass Ihre Entscheidung ist Ihre MM sollte davon ausgehen, dass der Preis zufällig ist und hat eine positive Erwartung über eine große Stichprobenperiode haben. Ist dies, wie binäre Makler Geld verdienen, schauen, wie ihre Auszahlung ist X der Prämie, gut. Nehmen Sie eine Lektion von ihnen und machen Sie Ihre SL. X von TP. Nie davon ausgehen, dass der Preis vorhersehbar ist, noch sollten Sie versuchen, vorherzusagen. Strategize, execute, und decken Sie Ihren Arsch. Haben Sie einen guten Grund, warum Sie Ihre Position einnehmen und sollten im Einklang mit aktuellen Risiken auf Risiko und Umwelt. Werfen Sie einen Blick auf Equity Futures und Anleiherenditen, hören Sie Nachrichten und aktuelle Ereignisse. AVT INVENIAM VIAM AVT FACIAM Registriert seit Mar 2011 Status: Mitglied 15 Beiträge Danke allen für Ihre Gedanken Ich schätze es Wenn der Preis geht außerhalb der Bands gibt es mehr Umkehrungen dann gerade nach oben oder unten vertica Trend Typel Bewegungen. Das ist, was ich handele. Einige dieser Umkehrungen können kurz sein, aber solange der Handel rentabel ist dann Im glücklich. Ich schließe den Handel manuell, wenn seine in Profit. Ich beobachte den Handel in der Regel von Eingang zu Ausgang. Mein Eintrittssignal ist, wenn der Preis außerhalb der Bands ist und ein U-Turn bei einem 45-Winkel oder mehr. Nur dann will ich eintreten. Ich verwende eine Linie, damit es wie ein spitzer Pfeil aussieht. Natürlich dreht sich manchmal der Preis nicht zurück, in welchem ​​Fall ich ihn nur anschaue und auf die nächste Chance warte. Das ist es wirklich. Ich dont wirklich wie Stochastik oder MacD. Die B-Bänder sind auf dem Chart mit dem Preis whiles die Stochs sind separat unterhalb Ihres Charts, so dass Sie sich Ihr Diagramm, dann Sie Blick auf diese Stochs und sehen, ob sie Line-Up. In meinem Gehirn scheint es einfach ablenkend und auch mit dem RSI etc. seine über 80 oder unter 20 und Sie denken, es geht umzukehren und stattdessen setzt es nur seitwärts und dann scheint nicht umzukehren und gehen die anderen Weg .. B-Bands zu Mir scheint viel wahrheitsgemäßer und geben mir ein genaues Bild des Marktes. Wieder was auch immer funktioniert. In den Demokonten. Ich trage konservativ, langsam zuerst und dann machen größere Geschäfte, sobald ich etwas Profit hinter mir habe. Geistlich mag ich aus oder mit dem Profit Geld handeln, ich möchte nicht mit meinem Startkapital Betrag handeln. Ich meine, wenn ich Geld zu Beginn verlieren und wenn ich mit 5k beginnen und jetzt habe ich 4.7k dann Ill schließen Sie das Konto. Wenn Im Geld zu verlieren, dann bedeutet, dass meine Methode falsch ist und Ill stoppen. Ich erwarte, mehr gewinnende Trades zu haben als verlierende Trades. Also ich erwarte, das Konto von Tag 1 an zu wachsen. Mitglied seit: Mar 2010 Status: Mitglied 540 Beiträge good luck tokyotrader Dabei seit Jan 2011 Status: Mitglied 2.678 Beiträge Thanks everyone for your thoughts Ich schätze es Wenn Preis außerhalb der Bands geht gibt es mehr Umkehrungen dann Gerade aufwärts oder abwärts vertica Trend typel Bewegungen. Das ist, was ich tausche. Einige dieser Umkehrungen können kurz sein, aber solange der Handel rentabel ist dann Im glücklich. Ich schließe den Handel manuell, wenn seine in Profit. Ich beobachte den Handel in der Regel von Eingang zu Ausgang. Mein Eintrittssignal ist, wenn der Preis außerhalb der Bands ist und ein U-Turn bei einem 45-Winkel oder mehr. Nur dann will ich eintreten. Ich verwende eine Linie, damit es wie ein spitzer Pfeil aussieht. Verpassen Sie nicht verstehen, ich habe nicht vorschlagen, Sie verwenden sie aber das Konzept ist im Grunde das gleiche. Viel Glück zu Ihnen, aber Mittelwertreversion nicht immer geschehen nehmen Sie beachtet zu, was ich sagte, bezüglich des Bedeckens Ihres Esels. AVT INVENIAM VIAM AVT FACIAM Auch John Bollinger bestätigt, Quottags der Bands sind nur die - Tags, keine Signale. Ein Tag der oberen Bollinger Band ist nicht an und für sich ein Verkaufssignal. Ein Tag der unteren Bollinger Band ist nicht an und für sich ein Kauf-Signalquot. Preis oft kann und tut das Bandquot. In diesen Märkten sind Händler, die den Topquot quoten oder den Bottomquot kaufen, mit einer quälenden Reihe von Stop-outs oder schlechterem Markt konfrontiert, ein immer anspruchsvoller schwebender Verlust, während sich der Preis immer weiter von dem ursprünglichen Eintrag entfernt. Gut, wenn John Bollinger ehrlich war, würde er es nicht Bollinger Bands nennen, es ist nichts als SD (2) des Mean. Und genau das gibt Ihnen eine visuelle statistische Darstellung des Preises jetzt in Bezug auf den Mittelwert der N Perioden. Kaum prädiktive überhaupt, aber eine gute Maßnahme, um für Ausreißer zu beobachten oder zu beurteilen, ob der Preis teuer oder billig im Zusammenhang mit dem Durchschnitt ist. Zu Fuß die Bands. Wirklich bedeutet. Wird dieser sht nicht zurückgehen und der Durchschnitt wird einfach ändern, je nachdem, wo der Markt Gleichgewicht findet oder wie Smaragd Eyes es setzen würde. Wo es Liquidität oder den Mangel gibt es von AVT INVENIAM VIAM AVT FACIAM Backtest mein Freund. Das ist die Lösung für Ihre Frage. Nicht leben nicht Demo wegen der geringen Anzahl von Trades. Backtest 500-1000 Trades mit Ihren Regeln und sehen Sie selbst, ob es funktioniert oder nicht. Ich stimme zu. Ich habe breit ausprobieren BB in der Vergangenheit. Das langfristige Ergebnis kam ich mit war neutral, d. H. Seine effektiv zufällig. Die Umkehrungen von den Bändern sind mehr oder weniger gleichmäßig durch Fortsetzungen, die die Bänder gehen, angepaßt. Was Sie damit verlässt ist, dass BB (sowie die meisten anderen Standardindikatoren, die ich getestet habe, alle mit ähnlichen Ergebnissen bei Langzeittests auftraten) im Wesentlichen für eine strenge mechanische Handelsmethode wertlos sind. Wenn Sie einen Wert von ihnen erhalten, ist es aufgrund Ihrer eigenen Interpretation und Trading Fähigkeiten, d. H. Ihre Geschicklichkeit. Der Wert des Indikators ist, Ihnen zu helfen, den Markt auf eine geordnete Weise zu sehen, die zu Ihrer Denkweise passt und Disziplin zu Ihrem Handel bringt - aber sie haben keinen inhärenten Wert in sich selbst als mechanisches Handelsinstrument. Vielen Dank für Ihre Gedanken Ich schätze es Wenn der Preis geht außerhalb der Bands gibt es mehr Umkehrungen dann gerade nach oben oder unten vertica Trend Typel Bewegungen. Das ist, was ich tausche. Einige dieser Umkehrungen können kurz sein, aber solange der Handel rentabel ist dann Im glücklich. Ich schließe den Handel manuell, wenn seine in Profit. Ich beobachte den Handel in der Regel von Eingang zu Ausgang. Mein Eintrittssignal ist, wenn der Preis außerhalb der Bands ist und ein U-Turn bei einem 45-Winkel oder mehr. Nur dann will ich eintreten. Ich verwende eine Linie, damit es wie ein spitzer Pfeil aussieht.

No comments:

Post a Comment