Wednesday 8 November 2017

Jim Dandy Devisenhandel


Sind Sie ein Forex-Handel, der zwischen einem Felsen und einem harten Platz, wenn es um 8220upgrade auf Metatrader 5 steckt. Mit it8217s Mangel an Abwärtskompatibilität und it8217s Einhaltung der USA NFA FIFO und Hedging-Regeln können Sie nicht in der Lage, Ihre zu verwenden Bereits Mql4 codiert gewinnen Indikatoren und Experten in MT5. Oder, auch wenn Sie recode können, kann es sein, dass Sie nicht Ihre Strategie auf der Position basierte Plattform verwenden können. In jedem Fall. Gibt es viele da draußen, die nicht verstehen, die Situation wir und Metaquotes finden uns gefangen in. Hoffentlich wird dieses Video wird ein Licht auf, wie wir zu diesem Punkt. Unter meinem neuesten Video auf YouTube jemand gepostet einen Link zu Mql58217s Website zeigt, wenn sie 8220improved8221 Mt5, indem sie Hedging zur Verfügung. Zurück im April. Ob Sie sich in mt5 absichern können oder nicht, ist hier nicht der Punkt. Es ist viel größer als das. Hier war meine Antwort8230. I8217ve sagte, dass es before82308220hedging ist ein fool8217s game8221. Ich kümmere mich nicht darum, mich absichern zu können. Allerdings mag ich die Fähigkeit, mehrere Trades offen zu verschiedenen Preisniveaus auf einem Instrument haben. In der Realität, auf dem Server ist dies nicht passiert, sondern aus der Perspektive des Traders8217s ist es einfacher, den Überblick über Ihre individuellen gefüllten Bestellungen als das Ergebnis der alle zusammen zu einem Preis und Losgröße zusammen. Ich persönlich don8217t haben ein Problem damit. Diese neue Art von Server / Plattform-Kombination ist seit April verfügbar und doch gab es nicht einen plötzlichen Ansturm auf MT5. Alle, die sie wirklich tun, ist, daß Sie auf einem anderen Bediener handeln, der die Abrechnung unterschiedlich tut. Wenn Sie handeln wollen, manchmal mit mehreren Trades und andere Zeiten ohne sie. Müssen Sie zwei getrennte Konten auf zwei verschiedenen Servern haben. Was ich habe ein Problem mit ist für ein Software-Unternehmen, um Millionen von Dollar machen einen Schnitt jedes Mal, wenn jemand vermietet oder kauft ein Produkt auf USE ON THEIR PLATFORM 8230 und dann MACHEN, dass PLATFORM OBSOLETE. Die meisten Upgrades auf eine Software sind abwärtskompatibel mit früheren Versionen, so dass Software, um mit ihr zu arbeiten nicht plötzlich obsolet wird. Können Sie sich vorstellen, wenn Sie ein Upgrade auf Windows 10 und dann bezahlt Microsoft für alle neuen Anwendungen zum Upgrade Ihrer bestehenden Office-Suite von Programmen8230. Nur für Microsoft zu töten Fenster 10 und zwingen Sie, die neue Windows 11, die nicht kompatibel mit allen der Software, die Sie nur kaufen, entweder von Microsoft oder durch ihren Speicher Ich glaube, ihre wäre eine große Migration weg von Windows auf IOS oder Linux8230 Metaquotes muss deutlich machen, dass sie die MT4-Nutzung nicht abschalten wollen. Händler werden nicht ein zweites Mal betrogen werden. Sie werden auf eine andere Handelsplattform migrieren. Ich denke, dass die anderen Plattformen sind Getriebe bis zu verleiten die verärgerten MT4 Benutzer weg von Metaquotes, wie Sie dies lesen. Ich habe viele E-Mails von Leuten, die mich fragen, ob I8217m einen Kurs über das Ändern von mql4 zu mql5-Dateien zu lehren. I8217m suchen hinein, aber hier8217s das Abkommen. Ich verbrachte viele Monate mein Video-Kurs für mql4 nur Metaquotes ändern mql4 im Jahr 2014 haben mich zu haben, um zu werfen Monate Arbeit in den Papierkorb zu haben. Sie sind noch Upgrade MT5 nach Belieben. I8217m nicht gerade ängstlich zu leiden, dass wieder. Mein Vertrauen in Metaquotes nicht ziehen den Teppich aus unter uns wieder ist nicht sehr stark. In meinem Kopf sehen wir uns unsere Plattform öffnen in der Zukunft und bevor wir in der Lage sind, um die Tabelle sehen wir eine kommerzielle über einige Broker oder die neuesten EA sehen. Dass wir in die Richtung gehen. Ich hoffe, Metaquotes wird sich klar über die Zukunft der MT4, bevor Händler beginnen, in die anderen Optionen, die Makler in diesen Tagen zur Verfügung stellen. Ich sehe keinen Grund, warum sie nicht unterstützen können, um Plattformen zur gleichen Zeit und genießen Sie zwei Einnahmequellen anstelle von one. Hello und willkommen Mein Name ist Tom Flora. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren Besuch hier heute bedanken. Diese Seite wird nur von denen, die auf den Link auf Jimdandy8217s Managed Accounts Seite auf seiner Website klicken. Wie Sie aus seinen Lektionen erzählen können, ist Jim ziemlich gut in der Programmierung in der Mql4-Sprache. Ich habe seine Codierung Fähigkeiten seit Jahren verwendet, um einige meiner Trading-Ideen Code. Vor einer sehr langen Zeit sagte Jim mir, dass ich ein Makler werden musste. Ich nahm seinen Rat und dann Jahre später gab ich die Gunst, indem ich ihn in das Lernen der Sprache Mql4, so dass ich seine Fähigkeiten nutzen konnte. Aren8217t, die Sie froh, das ich tat Auf einer ernsteren Anmerkung, verstehe ich, dass Jim über gehandhabte Konten gefragt worden ist und empfiehlt mich. Ich bin geehrt, dass er den Glauben und das Vertrauen in meine Fähigkeiten, diese Empfehlung zu machen und wird mein Bestes tun, um zu beweisen, dass sein Vertrauen in mich nicht ungerechtfertigt ist. Wenn Sie sich fragen, was daran beteiligt ist, wenn ich ein Konto für Sie verwalten, ist es ziemlich einfach. 2.- Geben Sie mir die Berechtigung, Ihr Konto zu verwalten. 3.- Überprüfen Sie Ihr Gleichgewicht jeder einmal in eine Weile zu sehen, wie es geht. Wenn Sie rund um die Devisenmärkte haben sehr lange I8217m sicher, dass Sie erkennen, dass der Handel Forex ist nicht für jedermann. Dass es echte Risiken und die reale Möglichkeit, etwas Geld zu verlieren ist immer vorhanden, vor allem für diejenigen, die neu zu investieren sind, oder nur neu für Forex im Allgemeinen. Also, die Frage ist8230. Wer sollte GetIntoForex verwaltete Konten verwenden Viele Broker im Forex sind nur that8230 .. Broker. Es macht keinen Unterschied zu ihnen, ob Sie gewinnen oder verlieren, solange sie ihre Broker-Gebühr erhalten. Sie haben manchmal keine wirkliche Erfahrung im Handel Forex. Ich habe jedoch Forex für mich und andere seit Jahren gehandelt und in den Prozess haben Handelstechniken entwickelt, um das Handelsrisiko so weit wie möglich senken. Während ich wünschte, ich könnte das Risiko auf Null reduzieren, ist das einfach nicht möglich. Forex ist nicht leicht zu handeln und hat viele 8217expert8217 in der Vergangenheit täuschen. Ich vermeide die 8216get reichen schnellen Formeln8217 und versuchen, auf langsame, aber stetige Ergebnisse, die letztendlich machen Sie Geld konzentrieren. Ich habe ein Interesse daran, dass Ihr Konto für Sie wachsen. Es macht Sie glücklich und reicher. Es macht mich gut aussehen zu potenziellen Kunden und bringt etwas Geld in meine Tasche zu. Es gibt nichts, was mich fühlen sich schlechter als eine hyperaktive bewegen in der Forex-Markt verursachen jemanden, der Geld zu verlieren. Mein Ziel ist es, nie wieder eines dieser Anrufe zu machen. Während es selten ist, kann es immer noch passieren, und ich möchte, dass Sie wissen, direkt vorne, dass ich ständig mehr Möglichkeiten, es zu verhindern. Was ist der Unterschied zwischen mir und den meisten Brokern. Aufgrund der manchmal unberechenbaren Natur der Devisenmärkte bitte nur Ihr Konto mit Venture Capital. Das heißt, Geld, das Sie sich leisten können, zu verlieren. I don8217t wollen, dass jemand eine Chance mit ihrem Leben Ersparnisse oder Miete Geld. Während ehrlich mit aller Wahrscheinlichkeit ich etwas Geld für Sie verdienen konnte, möchte ich einfach, dass Sie das Risiko eingehen. Ehrlich gesagt verpassen I8217d dieses Geld nicht. Wie Sie sehen können I8217m völlig ehrlich und offen mit meinen Geschäften. Wenn Sie denken, dass Sie daran interessiert sein könnten, mich zu verwenden, um ein Konto für Sie zu verwalten, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus, damit ich Sie kontaktieren kann. Wenn Sie eine Führung durch die Website wünschen. Hier ist ein Video, das Jim für mich gemacht, was verfügbar ist. LearnMql4 Testimonials Einige haben gefragt, wie man Feedback und teilen ihre Meinung über den Kurs. Und wie es ihnen viel Zeit und Frustration erspart hat. So werde ich einige ihrer Zeugnisse auf dieser Seite. Hallo Jim, Vielen Dank, Vielen Dank, Vielen Dank vor ca. 1 Jahr habe ich mich für alle Ebenen des MQL4 Kurs Ich habe auch begonnen, die Jimdandy Trade Manager Tool verwenden. In einem deiner youtubes sagten Sie etwas wie, der Markt geht zu steigen oder es geht zu gehen, kann nicht sagen, wohin es gehen wird, aber schließlich wird es eine oder andere Weise gehen. Es ist eine offensichtliche Idee und es ist, warum die Trade Manager Tool so gut funktioniert, solange ich nicht zu gierig bekommen. Ich schrieb dann meine eigene EA. Nach 1100 Zeilen Code der EA in einem Demo-Konto ist wieder 4 bis 8 pro Woche. Danke für die Ideen und Weisheit. Ihr Kurs, Youtubes und Werkzeuge sind viel mehr wert, dass sie kosten. Aber wie alle leistungsfähigen Werkzeuge müssen sie sorgfältig verwendet werden. Mark Jim, wenn Sie jemals gebetet, um ein Segen für jemanden, betrachten, dass das Gebet beantwortet. Ihr Kurs ist erstaunlich. Ich versuchte, das MQL4 Handbuch zu lesen. Um ehrlich zu sein, stinkt es. Du bist ein Godsend. Ich kann nicht danken Ihnen genug für die Arbeit, die Sie getan haben. Wenn ich die Hälfte des Segens für andere sein kann, die Sie zu mir gewesen sind, würde mein Leben nicht umsonst gewesen sein. Hallo Jim, ich fühle mich gesegnet. Dieser Kurs von Ihnen ist unbezahlbar. Im ein Programmierer selbst und was Sie in diesem Kurs unterrichtet ist verrückt. Ich habe nie programmiert in MQL4 vor, aber jetzt habe ich ein neues leistungsfähiges Werkzeug in meiner Programmierung Toolbox. Als Programmierer Ingenieur, was ich damit zu tun ist grenzenlos. Ich wollte nur, dass Sie wissen, dass die Art, wie Sie lehren, ist einfach großartig. Sie scheinen diese ganze Sache zu beherrschen. Nicht nur die Sprache an sich, sondern auch der Handel. Ich habe gehört, über den Korb Handel, aber nicht so, wie Sie es tun. Ich habe nicht nur gelernt, wie man in MQL4 Code, sondern auch eine neue Technik Ansatz über den Handel, die ich denke, wie Sie gesagt haben, ist ziemlich mächtig. Nochmals vielen Dank für die Arbeit, die Sie getan haben. Ich habe in wenigen Stunden in Kursen viel gelernt. Dank dir und Gott segne dich, Gilles A. Jemand so intelligent und so brillant wie Jim Hodges zu finden ist selten. Ich denke nicht, dass es möglich ist, diese letzte Aussage zu überbetonen. Jim hat 100s Stunden der Forschung entfernt, und unzählige Stunden der Kodierung Frustration von der Platte des Anfängers Automated Forex Trader entfernt. Jims Wissen mit seinem freundlichen Verhalten gekoppelt, machen eine perfekte Kombination für den Unterricht MQL4 Auto-Trading-Techniken für Anfänger. Lehre ist harte Arbeit, und Jim bekommt den Job mit einem A. getan. Offensichtlich ist Jim eine vielseitige Persönlichkeit: Websites, Buch-Authoring, Video-Erstellung und Multimedia-Nutzung, sind nur einige seiner Talente. Darüber hinaus ist seine Fähigkeit, sich selbst zu starten, Antworten zu beantworten, E-Mail-Anfragen zu beantworten, Programmierkurse zusammenzustellen, eigene Auto-Trading-Programme zu erstellen und zu beurteilen, und dann bereit, diese Informationen mit anderen zu teilen , Ist, wie ich schon sagte selten. Programmierung ist nicht leicht anzuheben, und darüber hinaus denke ich, es versteht sich von selbst, dass erfolgreiche FOREX Trading ist eine hohe Auswaschung bemühen. Doch durch sie alle Jim hat einen Sieger kommen, und jeder Student von seinem, die in 30 der Anstrengung Jim hat, wird lernen, wie Code-und Programmierung ihrer eigenen Handelsroboter. Mein Coding-Konfidenzniveau wurde durch diesen Kurs drastisch erhöht. Ich habe jetzt eine Fähigkeit, die ich verwenden kann, um meine Trading-Ambitionen zu verfolgen. Ich empfehle diesen Kurs natürlich jedem FOREX Trader und jedem Auto-Trading-Bot-Enthusiasten. Vielen Dank Jim Hodges, D. H.

No comments:

Post a Comment