Monday 13 November 2017

Teodosi Devisenmarkt


Forex Trading-Strategie 8 (Teodosi039s einfaches System) Verfasst von David am 15. Juni 2008 - 15:04. Hallo Edward, ich liebe, wie youre Beibehaltung dieser Website, war es eine Menge Hilfe für mich und sicherlich für viele andere. Im ziemlich neu zu Forex und ich war sehr glücklich, wenn ich diese Strategie gefunden. Sieht aus wie ein sehr profitables und Ive Backtesting es ein wenig. Ive hatte viele große Gewinne, aber es gab viele Male, wenn der Markt nicht wie erwartet reagiert und es gab viele Verluste zu. Im aware Verluste sind ein normaler Teil in jeder Strategie, aber sie scheinen mehr als das, was ich erwartet hatte. Ich glaube, ich könnte etwas falsch machen. Übrigens kenne ich ein wenig MQL4-Programmierung und ich hatte vor, diese Strategie zu einem EA zu machen, wenn jemand interessiert oder bereit ist zu helfen. Jede Hilfe wäre sehr dankbar, wie meine Programmierkenntnisse arent, dass große. Korrigieren Sie mich, wenn Im falsch, aber für das, was Ive gesehen hat, dass der Stoch überverkauft (30) oder overbought (70) mindestens an einem Punkt sein muß, seit er die 50 überschritten. Ive beachtete, dass der RSI nicht so leicht zu überverkauft oder überkauft verschiebt Die gleichen Kriterien als in Stoch gilt für die RSI Ich habe auch festgestellt, dass Teodosi in den Screenshot berücksichtigt zwei Bars, die zusammen mindestens die Mitte des letzten, so sollte die EA berücksichtigen zwei Bars oder nur ein Wenn er verwendet Zwei Bars, weil er es für bequem hielt, welche Parameter sollte ich berücksichtigen, um zu wissen, wenn ich ein oder zwei Bars (die auch programmiert werden können). Auch, wenn der Stoploss getroffen wird, muss ich einen neuen Trade sofort zu öffnen oder muss ich auf das nächste Signal warten Eine Idee, die ich hatte, war ein Trailing Stop statt einer statischen Stop-Loss, um Verluste zu reduzieren, zu implementieren ist Dass eine gute Idee für diese besondere Strategie Letzte Frage, gibt es noch andere menschliche Faktor, die Sie berücksichtigen müssen, um ein Signal ignorieren Wenn ja, welche sind sie (Steigung der Stoch oder RSI, ob sie vollständig über die 50-Linie gekreuzt haben , Irgendeine Toleranz zur Mitte der Stange oder zu den 50 Zeilen, etc.) Dank im Voraus, sieht es wie eine große Strategie aus. Ich schien Schwierigkeiten zu haben, es zu verfolgen, wenn der Markt nicht in einem Trend war und es ging seitwärts. Ich hoffe, die Antworten auf diese Fragen helfen anderen Menschen auch. Danke Teodosi für die gemeinsame Nutzung Ihrer großen Strategie. PS: sorry, wenn mein Englisch ist nicht so gut, es ist nicht meine erste Sprache. David Verfasst von Edward Revy am 15. Juni 2008 - 18:30. Hallo David, schön dich hier zu haben. Seine seit einer Weile seit Teodosis letzten Kommentar als Autor Teodosi könnte Sie genaue Antworten gegeben haben. Was ich tun kann, ist nur meine Bewertung. Laut dem Autor haben wir ein Handelssignal, wenn RSI und Stochastic im überkauften Bereich oder dicht dran sind. Also von Anfang an gibt es einige Annäherung. Um Code zu codieren, müssen Sie auf einige bestimmte Niveau zu halten. Id verwenden entweder 70 und 30 oder 65 und 35. Wie ich sehe, gelten dieselben Kriterien für Stochastik und RSI. Id verwenden nur eine Kerze für die Hauptregel. Und dann vermutlich eine weitere Regel hinzufügen: Wenn sowohl Stochastik als auch RSI tief überverkauft oder überkauft sind (sagen wir, über 75/25 oder 80/20), würden wir uns zwei Kerzen ergeben, falls eine Kerze kein Signal erzeugt. Wenn der Anschlag getroffen wird, werden keine entgegengesetzten Positionen genommen, bis ein neues Eingangssignal gebildet wird. Trailing Stop kann verwendet werden, ich denke, es ist eine Waren-Idee. Sieht aus wie nichts viel hinzuzufügen. Ich habe keine Vorschläge über den menschlichen Faktor, aber es gibt eine Sache, die Sie hier hinzufügen können: Id ermutigen Sie, über den Handel stochastische Divergenz zu lernen. Da youll diesen Anzeiger auf jeden Fall beobachten, können Sie zusätzliche Trading Rand nehmen Einträge nach einer Signalisierung Kerze (nach Teodosi ursprünglichen Regeln) einmal Divergenz zwischen Preis und Stochastik auftreten. Sie können über Stochastic Divergenz online oder starten mit Indikator info an: forex-indicators. net/stochastic Hope this helps. Beste Grüße, Edward Verfasst von David am 17. Juni 2008 - 23:38. Vielen Dank für Ihre Antwort, es löschte alle meine Zweifel über das System. Nun, während einiger meiner Backtests fand ich, dass manchmal, wenn der Markt in einem großen Trend war, schien das System eine Menge falscher Signale zu nehmen. Ich meine, wenn es einen starken Trend in der stündlichen Zeit erhalten wir einen großen Gewinn, aber wenn es zum Beispiel eine starke tägliche oder wöchentliche Trend dann das System sagt uns, dass der Preis bereits die Grenze erreicht hat und somit schließen Sie den Handel und öffnen neue. Das Problem ist, dass der Markt statt der Rückkehr in die andere Richtung, wie das System erwartet, geht es auf die gleiche Richtung, die es in Verlust nach Verlust. Ich dachte, es könnte eine Möglichkeit, dies zu korrigieren, vielleicht die Überprüfung größerer Zeitrahmen oder ein MA oder zwei, um zu sehen, wenn es einen großen Trend auf dem Markt. Ich machte einige Tests mit MAs, um zu sehen, ob sie geholfen haben, indem sie ihre Steigung messen und beobachteten, wie sie reagierten. Aber jetzt war ich ein wenig beschäftigt, so habe ich nicht viel Zeit, um diese Tests nicht mehr tun. Nun, das waren nur einige Ideen Anyways, Vielen Dank für Ihre Hilfe, seine sehr geschätzt. BTW, haben Sie dieses System selbst getestet Wenn ja, wie waren Ihre Ergebnisse Sind die 1500 wöchentlichen Pips realistisch mit der Strategie Geschrieben von Edward Revy am 23. Juni 2008 - 04:00. Vielen Dank für Ihre Hinweise und Ideen. Ich finde sie sehr nützlich. Wie über meinen Handel, versuchte ich das System zu einem gewissen Punkt, aber nie vollständig gehandelt, um 1500 Pips pro Woche zu bekommen. Doch im Gespräch mit Teodosi, lernte ich, dass mit diesem System sucht er für mindestens 100 Pips pro Tag, aber es könnte viel mehr sein. Verfasst von niem am 9. Juli 2008 - 10:14. Ich lese dieses System und bin wirklich begeistert über tryng es. Könnten Sie ein paar schnelle Fragen tho beantworten. Welche Stochastik Sie verwenden (schnell, voll oder langsam) auch ich weiß sein Bestes, um dieses Währungspaar während des aktiven Marktes zu handeln, aber es ist eine bevorzugte Zeit in GFT Ich schätze diese Website und freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören Verfasst von Edward Revy am 16. Juli 2008 - 12: 47.Teodosi einfaches System. 1500 Pips wöchentlich Das System ist dies: GBP / JPY in 1h-Chart Die Idee ist dies. Verwenden Sie Stoch und RSI nur zu definieren, wo es möglich ist, einen Breakout haben. Dann nutzen Sie die profitabelste Werkzeug - Leuchter. Der Autor macht mehr als 1500 Pips nur von GBP / JPY für Woche. Er benutzt es nur für GBP / JPY. Verkauf: wenn RSI und Stoch gekauft werden (50) oder sie überkauft sind (75), und wir haben unten Kerze, die mindestens in der Mitte oder unten der letzten Kerze geschlossen hat. Stoploss bei 100 Pips. Buy: wenn RSI und Stoch verkauft werden (50 (mein Vorschlag: Stoch60 oder besser überkaufte Stoch70) - RSI50 (mein Vorschlag: RSI 60. es ist schwierig, es überkauft zu bekommen, aber es wäre am besten) - Bar 2 ist offen Preis in der Nähe des Preises) - Schließen Sie Preis der Bar 1 schließen Sie Preis) - Bar 1 ist oben (offener Preis Mitte von Bar 2 (niedrigster Preis (höchster Preis-niedrigster Preis) / 2) - Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, öffnen Sie den Handel mit -100 Pips Stoploss - Verwenden Sie ein intelligentes Money Management, das die Lose in einer Reihenfolge berechnet, abhängig von einem Prozentsatz des Saldos im Konto (Code für diese am Ende) - Könnte einen Nachlauf von 100 Pips statt der ursprünglichen 100 Pips statischen Stoploss (dont wissen, wenn ihr Bestes für diese besondere Strategie) (Code für diese am Ende) - Stoploss / nachlaufende Stop-Wert als externe Variable - Setzen Sie eine Toleranz extern Variable Für die Mitte des vorherigen Taktes (positiver Wert würde hier Toleranz und negative Werte wegnehmen Toleranz machen. Offensichtlich) - Eine andere Toleranz extern Variable für Stoch und RSI (möglicherweise für beide Toleranzen sollte von 0 sein und das wäre keine Toleranz, aber es ist immer gut, die Kontrolle über die ganze Zeit haben) - Vielleicht berücksichtigen die Steigungen von Stoch und RSI-Graphen zu entscheiden, ob seine ein falsches oder wahres Signal (wenn es einen Unterschied macht, wenn nicht nicht stören) (Slopechange in y / Änderung in x) Natürlich habe ich nicht viel Erfahrung also fühlen sich frei, jede der Ideen ändern I Vorgeschlagen. Dies sind nur Ideen, die ich mit kam während meiner Tests. Jede neue Idee ist willkommen. Wenn Sie irgendeine andere Bedingung finden, die ein zutreffendes Signal von einem falschen einander unterscheiden könnte, postieren Sie es bitte, da es sehr nützlich sein würde. Ich kann helfen, sie in mathematische Sprache zu ändern, sowie einige einfache Codierung. Ich habe nicht viel Erfahrung Codierung. Aber ich kenne die Syntax so ich hoffe, meine bisherigen Ideen waren von jeder Hilfe. Extended Double TrailingStop100 sieht und klingt gut - was ist mit Bollinger Bands (auf der Karte - Standardeinstellungen und was ihre Rolle) Hallo, Gut, Interesse am Faden zu sehen. Nun über die Bollinger Bands, habe ich leider havent verwendet, so habe ich keine Erfahrung mit ihnen. Bitte, wenn Sie oder jemand hat sie verwendet eine kurze Beschreibung. Ich habe nur eine sehr grundlegende Idee, aber Ive, das einige Strategien gelesen wird, die Bollinger Bänder verwenden und sie scheinen, nützlich zu sein. Vielen Dank für Ihr Interesse, ich hoffe, dass mehr Menschen unser Ziel beitreten. Die Eingangslogik ist gut, ich bin nicht sicher, über den Ausgang MiniMe: Die Eintragslogik ist gut, ich bin nicht sicher, über den Ausgang Zuerst einmal schätze ich Ihr Interesse an dem Thread. Im nicht ein großer Fan der Martingale, weil Verluste könnte wirklich groß, aber ich weiß nicht, was Sie mit einem 3-Level-Martingale und Skala in. Im Moment bin ich offen für neue Anregungen und alle Ihre Meinungen sind willkommen und geschätzt. Eine kurze Notiz. Ich glaube nicht, dass Ihre neue Balkenfunktion funktioniert. Jeder Tick-Start () wird aufgerufen. Das bedeutet, wenn Sie eine Variable deklarieren, wird sie jedes Mal neu initialisiert. In diesem Fall wird jedes einzelne Häkchen als eine neue Leiste betrachtet. Die einzige Weise um dieses, das Ive gefunden wird, ist, eine Akte oder ein Objekt zu verwenden, das die Zeit der vorhergehenden Stäbe offen hält und vergleicht sie mit dem gegenwärtigen und löscht / schafft wieder auf einem neuen. Ich schaute auf die Art und Weise dieses führt, und schuf einen kleinen Test, und es scheint, dass starke Trends wird diese Sache bash. Es funktioniert OK, wenn reicht, aber in einem Trending-Markt wird es konsequent Handel gegen den Fluss, wodurch Verlust nach Verlust. Vielleicht theres ein Weg, dass Personally Id wollen, dass es in konsequent und einfach Handel hin und her zu bleiben, aber das ist vielleicht nicht die beste Idee. AirforceMook: Eine kurze Anmerkung. Ich glaube nicht, dass Ihre neue Balkenfunktion funktioniert. Jeder Tick-Start () wird aufgerufen. Das bedeutet, wenn Sie eine Variable deklarieren, wird sie jedes Mal neu initialisiert. In diesem Fall wird jedes einzelne Häkchen als eine neue Leiste betrachtet. Die einzige Weise um dieses, das Ive gefunden wird, ist, eine Akte oder ein Objekt zu verwenden, das die Zeit der vorhergehenden Stäbe offen hält und vergleicht sie mit dem gegenwärtigen und löscht / schafft wieder auf einem neuen. Ich schaute auf die Art und Weise dieses führt, und schuf einen kleinen Test, und es scheint, dass starke Trends wird diese Sache bash. Es funktioniert OK, wenn reicht, aber in einem Trending-Markt wird es konsequent Handel gegen den Fluss, wodurch Verlust nach Verlust. Vielleicht theres ein Weg, dass Personally Id wollen, dass es in konsequent und einfach Handel hin und her zu bleiben, aber das ist vielleicht nicht die beste Idee. Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie scheinen einen wichtigen Punkt zu haben, der berücksichtigt werden sollte. Ich habe wirklich havent getestet es für eine Menge Zeit, aber der Autor behauptet, konsequent sein Gewinn von diesem System (mit normalen Verlusten zu natürlich). Für die Zeit Im beschäftigt schreiben einige Code für eine weitere EA so, wenn ich fertig bin werde ich das Problem über starke Trends zu überprüfen. Wenn Sie bitte sagen Sie mir einige Beispiele während der vergangenen Zeit würde helfen, viel zu sehen, was all die Verluste gemeinsam haben. Dies sind die Art von Fragen, die in der Zeit entdeckt werden müssen und Hilfe finden einen Weg um. Vielen Dank AirforceMook. Tipp: Die neue Balkenfunktion funktioniert. Ive verwendet es vor und es funktioniert, weil es die letzten Takte Informationen speichern. Die statische vor der newtime-Variable bewirkt, dass die neuen Werte gespeichert werden, obwohl ein neues Tick den start () aktiviert hat. Ich hoffe, dies hilft Ihnen, die Menge an Code, den Sie schreiben zu reduzieren. Ive arbeitete ein wenig mit der Strategie und fand einige interessante Muster. Ich modifizierte und fügte einige andere Indikatoren hinzu, so dass die vollständige Liste wäre: Stochastische (14,3,3) Ebenen bei 70 und 30 RSI (7) Ebenen bei 60 und 40 EMA 18 Farbe rot EMA 28 Farbe rot WMA 5 Farbe blau WMA 16 Farbe gelb Ich habe auch einige neue Bedingungen, für den Moment sind sie ein wenig komplex, aber ich versuche, sie zu vereinfachen oder zumindest Code eine vorläufige EA für den Moment. Bedingungen für den ersten / neuen Handel: --- gelbe Linie mit fast keiner Steigung oder Abwärtssteigung (0) --- gelbe Linie unterhalb EMA 28 --- blaue Linie unter gelb Bedingungen zu schließen / offener Handel --- bei gelber Slope Unten und. ------ wenn blau das 1,3-Verhältnis bildet, schließen --------- blaue Linie über EMA 18 --------- blaue Linie über gelb ------ wenn blau nicht Bilden Sie das 1.3 Verhältnis, schließen Sie, öffnen Sie nicht Kauf Für Schließenkauf, das selbe wie oben aber mit den erforderlichen änderungen. Oh und wir benutzen immer noch den Zustand um die Mitte der vorherigen Kerze. Um falsche Signale in großen Trends zu reduzieren, sollte die Steilheit der 18 EMA und 28 EMA berücksichtigt werden. Wenn sie einen steilen Abhang haben, dann schließen Sie nicht den Handel Anmerkung: das 1.3 Verhältnis spricht über das folgende. (Abstand zwischen der gelben und der blauen Linie in bar 2) / (Abstand zwischen den Werten der gelben und blauen Linie in bar 1). Die Bildung des 1,3-Verhältnisses bedeutet, daß das Ergebnis der Teilung 1,3 oder mehr beträgt. Ich habe eine Kalkulationstabelle in Excel, die dies für mich berechnet, indem Sie die Werte der Zeilen. Beachten Sie, dass ich diese vor kurzem entwickelt, damit sie Fehler enthalten könnten, wenn Sie eine finden Sie es bitte. Ich havent es genug getestet, um es als fehlerfrei zu versichern, Ill weiterhin meine Tests zu sehen, wie es funktioniert. Können Sie mir geschickt neue templat diese gute Strategie Ich verstehe nicht diese EMA-Methode (meine englische Sprache ist schlecht) Keine Sorgen für Ihr Englisch, es ist nicht meine erste Sprache entweder. Nun, leider ist meine Idee noch in der Entwicklung. Im, das es prüft, um zu sehen, wie man es einfacher bildet, weil ich sein sehr kompliziert kenne. Ich suche nach neuen Ideen und teste sie, um zu sehen, ob sie besser funktionieren. Allerdings wird meine Vorlage nicht jeden Unterschied so sein das gleiche, um sie selbst zu setzen. Ich meine, meine Vorlage wird nicht die Mathematik, für dass ich eine Excell-Tabelle für den Moment (die ich nicht speichern, sorry. I dachte, es war viel zu kompliziert, so entschied ich mich für neue Methoden zu suchen). Wenn Sie fortsetzen, zu prüfen und zu sehen, dass es gut funktioniert oder irgendeinen Vorschlag, Kommentar oder Rückgespräch über es fühlen sich frei, mir zu erklären. Selbst seine kompliziert, ein EA kann alle Mathematik in einem zweiten so tun, wenn die Strategie funktioniert, wie es ist, dann kann ich es so Code. So legen Sie die EMAs fest (Exponential Moving Average): Öffnen Sie den Navigator, öffnen Sie das Menü "Indikatoren", wählen Sie "Durchschnittlich verschieben" und ziehen Sie es in Ihr Diagramm (oder doppelklicken Sie darauf). Es gibt die Optionen. Periode ist die Zahl, die ich sagte, ignoriere Shift (lassen Sie es als 0), in MA-Methode wählen Sie Exponential, der Rest der Einstellungen verlassen sie, wie sie sind. Wählen Sie nur die Farben, aber das nicht beeinflussen natürlich, aber es wird einfacher, die Methode zu folgen. Wenn Sie Probleme haben, sie zu setzen, sagen Sie mir und schicken Sie die Schablone, seine, weil ich seine einfacher und schneller, sie selbst als die Schablone zu setzen denke. PS: Immer wenn ich eine Idee, die Ill post itThis Diese Seite wird verschiedene Strategien, die ich verwendet / gesehen haben, geben persönliche Einsichten für die beste Art von Markt und Zeit zu verwenden, jede Erfahrung sowohl live und Backtesting der Strategie und alle anderen relevanten Informationen . Jede einzelne Strategie Seite Credits die jeweiligen Autoren und Websites, wenn die Strategie ist nicht meine eigene. Beginnend Strategien: 28-100 MA Handel 3 weiße Soldaten / 3 schwarzen Krähen ADX Power Double Stochastic EMA Durchbruch Schnelle Durchschnitte Crossover GBP / USD Ausbrüche H4 Bollinger Band Strategie Meine Linie in den Sand Picking Hochs und Tiefs auf Bollinger Bands RSI High-Low Simple Moving MACD Crossover langsam Moving Average Crossover Stochastic High-Low Stochastic Linien Crossover mit Hilfe des quotstupid guyquot System Das Fractal Guru Strategiehandel Aus der Tages-Chart Trendlinie einfaches Handelstrendlinie Tunnel einfache Strategien: 10 p ips einen Tag 1-2-3, RSI MACD 14 EMA SAR 1D einfache Strategie 1H Swing-Strategie 20 Pips mit GBPUSD nach Mitternacht 4 Stunden MA eingestellt 4hr MA Trends 55 EMA Trend 5x5 einfaches System 63 EMA Breakout 9 amp 100 SMA Kreuz Arsalans ADX MACD Arsalans ADXEMAs Quer System Azim X System Balazs einfachen CCI Handelssystem Beste von MACD Einträge Schwarz MACD Bouncing EMA Capture-Marktöffnung Pips DOUBLE RSI DOUBLE RSI - beta Egudu EMAADX Strategie EMA MACD Handels EMA Cross Stochastic EUR / USD einfaches System Key Einfachheit schnelle Stochastic MACD Stochastic tägliche MACD auf dem Chart MACDCCI Manuelle Handels Führende Handelsstrategie MACD: Sammlung von 3 Parabolic HMA Parabolic SAR ADX Raphaels einfache Linie amp Regression Strategie RSI Trend RSI plus-RSI - Bollinger eintaucht und Kundgebungen RSI, Strategie einfache Bollinger-Amp 75EMA SFT einfache 1-2-3 einfache Breakout System einfache Stepping in Position einfache ausgewogenes System schwingt einfache Handelsstrategie Richtlinien Stochastic EMAs Quer Teodosis Moving Averages Tunnel Teodosis einfaches System Die einfachste Forex-Strategie Das einfachste System Die vier Indikatoren Handel mit Average Daily Range Trend und Stärke (intra-day) Trending Paare Breakout-Grid-System ZigZag und Fibonacci-Komplexe Strategien 2-Cross 305 Pips Gig Flexi Hedge System CCI Divergenz Breakout Divergenz Trading - D1 Dynamisches Gewinnsystem Original Egudu einfach 4 Werkzeuge Handel Fibonacci Trendlinie Zusammenfluss Fibonacci Handel H4 Bollinger Band Breakouts H4 Bollinger Band Abweichung MACD Divergenz Mohammed Munzer Forex System Multi-Conditional Multi-Zeitrahmen Marktanalyse Munzer Forex System Pivots, SAR EMAs Regenbogen Wahnsinn SlingShot 30M Der Chicken Walk Die Hai Attack System Trading MACD Konsolidierung Trapping der Preis Trend Handel mit EMAs Erweiterte Strategien 30 min ATR Ausbruch 4 KERZEN STRATEGIE 4 KERZEN STRATEGIE - BETA Automatische Simple Trading mit täglichen Reichweite Early Bird Breakout System EUR / USD Breakout-System Fibonacci Trading Heikin-Ashi-Zwei-Bar-Strategie IKH-HA-Strategie London GBPJPY Ausbruch Midnight-Setup Midnight-Setup-Ergänzung: Trading Breakouts der Ausbrüche Midnight Trading niemals aufgeben Neat Eintrag: RSI Full Stochastic Picking Tops und Bottoms Einfacher Handel mit Daily Range Systemauswahl Technik Das Floor Trader System DAS SWING 15 min TECHNOLOGIE Trendlinie Trading-Strategie Trendlinien WMA-Swing-Strategie Trendlinien Breakout-System Trendlinien amp Chart-Muster True und False Trend Line Breakouts

No comments:

Post a Comment